Wie bekommt man Sterne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von seraffina gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seraffina

seraffina Foren-Grünschnabel

wann gibt es denn Sterne,ich dachte wenn man ein höheres Level erreicht

farmergio gefällt dies.
  2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo seraffina,

Sternchen bekommst du eins pro Level Up, mit etwas Glück vom Teeschaf Wolleboom oder wenn du Aufträge in der Farmhalle in der Stadt erledigst.

Wenn du magst, kann du auch einmal einen Blick in die EINSTEIGERHILFE werden.

farmergio gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ab Level 14 werden Sterne angezeigt. Du kannst Quest erledigen, dafür bekommst du Sterne. Das erste oder leichteste Quest ist ab Level 8 Herthas Bio-Eier. Wenn du noch nicht Level 8 bist würde ich mich um das Restaurant-Quest kümmern.

96bauerntrampel96, -robijn- und farmergio gefällt dies.
  4. ~ich~

~ich~ Fortgeschrittener

Entschuldige, aber das ist mit neu. Für die erl. Aufträge gibt es Sternchen?

Ich kenne es nur bei den zu erledigenden Quests in der Farmhalle.

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Damit sind wohl auch die Quests gemeint, denn für die Kundenaufträge gibt es nach wie von keine Sternchen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Hallo zusammen,

ich geh davon aus das der TE sich nicht mehr melden wird.

LG, JaukoMorlaFarm
    -geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.