Wie benutze ich Coupons und andere Items?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KlaudiuszG2003 gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KlaudiuszG2003

KlaudiuszG2003 Foren-Grünschnabel

Ich habe bei dem Event mit der Maus Coupons,Pakete und andere Zeugs von meinen Nachbarn erhalten ,aber ich weis nicht wie ich sie benutze. Wisst ihr wo man die Coupons findet und dann einlosen kann? Danke.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo KlaudiuszG2003, Coupons kannst du nicht von deinen Nachbarn geschenkt bekommen - sie sind nicht verschenkbar. Du findest sie zum einen im Inventar (linker Farmrahmen bei der Holzkiste - dort dann unter Verbrauchsgut bei der Vase), zum anderen direkt am Mähdrescher ->

upload_2018-1-21_11-8-47.png

Klick dort den kleinen grünen Pfeil an, dann werden dir deine Coupons angezeigt. Durc Klick auf einen dieser Coupons kannst du dann deinen Erntehelfer aktivieren.

Andere Gewinne aus dem Event findest du auch im Inventar oder aber auch in der Scheune - da kommt es auf den Gewinn an ^^