wie bitte komme ich an loorbeer heran?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von freike60 gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. freike60

freike60 Foren-Grünschnabel

wie bitte komme ich an loorbeer heran?

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ab Level 95 kannst du den auf dem Acker anbauen und dann auch am Markt und im Farmshop kaufen.

Falls du den für Kiwi-Futter benötigst und noch nicht das nötige Level hast.. bleibt dir nichts anderes übrig, als das Futter komplett am Markt zu kaufen oder dir bei der Farmhallen-Quest "Der Kistenteufel, Aufgabe 3" zu erspielen.

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, selber anpflanzen und kaufen kannst du den erst mit Level 95. Ich denke du benötigst ihn für das Kiwifutter. Das kannst du dann nur fertig auf dem Markt kaufen.;)LG tanto01

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen freike60,

Wie schon geschrieben erhälst du Lorbeer ab Level 95

Du hast ja hier von den Usern schon alle Möglichkeiten aufgezählt bekommen wie du an Kiwi Futter unter Level 95 gelangst.

Ansonsten bleibt dir nur auf Level 95 hinzuarbeiten .