Event Wie der Muffel fröhlich wurde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 20 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    Alles gut, das Event geht ja noch zwei Wochen ;)
    Wollte mit der Nachricht auch nur noch mal aufzeigen, das es da wohl noch mehr Spieler betrifft und das Script nicht sauber gearbeitet hat.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bajo61 :)

    Weihnachtsbaumkugeln erhält man vom Weihnachtsbaum 2011 -
    diese Kugeln kann man auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind
    [​IMG] *Bild von meinem Markt

    oder aber den Weihnachtsbaum 2011 im Shop für 30 TG erwerben:
    [​IMG]
    Auf einem Account von mir habe ich das auch :oops: - Aber ich mach mir da jetzt keinen Stress, denke ich werde es auch so schaffen,
    wie du schreibst, das Event läuft ja noch etwas länger :)

    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

    FÜR ALLE zur Info:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2022
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab den jetzt umsonst angeschrieben?
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    du hast ihn ja angeschrieben bevor wir die Update-Info erhalten haben.
    Ich weiß nicht, was der Support antworten wird, und falls dieser dir nicht weiterhelfen kann, dann sieh es als Übung
    "wie schreibe ich den Support an und erhalten ich auch die Antwort" :oops: Kannst ihm ja auch schöne Feiertage wünschen,
    ich denke der Support ist in den letzten Wochen auch am rotieren und würde sich über ein paar liebe Worte freuen :)
     
    BlackLady1609 und naranja gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab ich alles so geschrieben :D
    Ich meinte ja nicht dich
    das muss denen doch schon früher aufgefallen sein
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    tja, manches Mal braucht es halt etwas länger, bis wem etwas auffällt :oops:
    Ich kann mir gut vorstellen, dass da auch noch Prüfungen oder dergleichen stattgefunden haben.
    Dann muss überlegt werden, wie man die sprichwörtliche "Kuh vom Eis bekommt" und dann muss programmiert werden,
    eine Offizielle Ankündigung formuliert werden, diese dann noch versenden, damit sie in den Foren bekannt gegeben werden kann.
    So mein Denken, zumindest stelle ich mir das so vor :oops: Das nimmt dann schon Zeit in Anspruch :).
    Ich bin auf jeden Fall froh darüber, dass man den Fehler erkannt hat und man sich hingesetzt hat um ein Scrip zu "schreiben".
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass alles glatt laufen wird :)
    Soviel Stress und das noch vor den Feiertagen, das braucht keiner, weder ihr, noch wir, noch die in HH.
     
    naranja gefällt dies.
  7. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    das ist ja wohl jetzt der Oberwitz
    oder
    kennt inno sein eigenes Spiel gar nicht????

    die fehlenden Tannenzweige vom Eventstart buchen sie jetzt 24 Stunden später nach. Weiß da keiner das 5 Tannenzweige zum Eventstart jetzt schon mehrere Hundert wären??????? oder verkaufen die mich für blöd???
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo MissCz :)

    im Grunde hat man doch bei dieser Eventmechanik 4 Eventpflanzen zu vermehren,
    so könnte man die nachgebuchten 5 Tannenzweige doch dann für die nächste Eventpflanze nutzen, welche man "freischaltet" :oops:
    aus der Diskussionsrunde zitiert:
    und hier mal ein Bildchen aus meiner Mühle:
    [​IMG]

    im 1. Slot habe ich 999 Fledermaus-Futter in Auftrag gegeben (aktuell noch eine Laufzeit von 201:25:39 Std.)
    Im 2. Slot dann das Saatgut für die Eventpflanze - wenn wieder 5 Tannenzweige gebucht werden,
    so lösche ich den Auftrag im 2. Slot und stelle 15 Saatgut für die Eventpflanze ein

    Sorry, aber mehr an Antwort kann ich dir hier nicht "bieten" - wir wissen auch, dass das alles sehr "unschön" gelaufen ist.
    Du kannst dein Feedback gerne in der dafür vorgesehenen Diskussionsrunde niederschreiben, denn von dort aus wird es gesammelt und weitergeleitet. Anders als hier im Bereich allgemeine Fragen, wo es um Fragen zum Spiel geht.



     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    könnte man tun, wenn man bereit ist seine Mühle zu blockieren. Bei mir läuft die im Dauerbetrieb für SuFu. dann würde mir stattdessen das dann fehlen, auch nicht wirklich besser

    vl für inno schon, dann kaufe ich mein SuFu wenigstensxD
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    du könntest ja die Insel-Mühle nutzen, da kann man ja kein Superfutter herstellen :oops:
    Oder in der Farm-Mühle den 3. Slot und wenn Slot 1 fertig ist, springt Slot 2 ja auf Slot 1 und Slot 3 auf Slot 2
    so dass man Slot 2 (ehemals Slot 3) löschen könnte, Slot 2 neues Superfutter einstellen und in Slot 3
    dann das Saatgut für die Eventpflanze :oops: man das klingt jetzt aber echt verwirrend / durcheinander / kompliziert. :oops:
     
    96bauerntrampel96, tanto01 und Hias987 gefällt dies.
  11. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

    Habe gerade die Meldung erhalten, dass mir 4 festliche Würfelvorrat gebucht wurden.......Leider hab ich sie nicht im Inventar. Ist da was schiefgelaufen?
    Id 56678090
     
  12. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    ich hab eine frage so ein grusel ernte bonus wirkt der auch auf die eventpflanze auf der vollmond welt oder nur auf das andere
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Bitte logg dich einmal neu ein, laut Support sind sie in deinem Inventar.
    Hallo Purzl64 Nymphe89, da es sich um Event-Pflanzen und keine Grusel-Pflanzen handelt, wirkt der Bonus nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2022
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Der Grusel-Ernte-Bonus wirkt auf Gruselprodukte. Wie du schon bemerktest, ist die Eventpflanze eine Eventpflanze ;) Darauf wirkt er also nicht.
     
  15. sternchen1956

    sternchen1956 Forenbewohner

    @kleiner Donald danke dir herzlich für den Tipp - mir wurde geholfen:D Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest. Lg Sternchen1956
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Supi, das freut mich :D
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
     
  17. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

    neu einloggen hat geklappt. danke.
    die Frage bzgl. der Eventpflanze war nicht von mir.
    Schöne Weihnachten!!
     
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ups, sorry .... habe den Namen geändert in meiner Antwort.
     
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Kröti mal nen Schokokeks rüberwerf für die Nerven ;)
     
    tanto01 gefällt dies.
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    :D *schnapp* ... könnten ein paar mehr sein *denks :music: Dankeee :inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.