Wie entferne ich nicht mehr existierende Nachbarn aus meinem Bestand?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von piratmama49 gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piratmama49

piratmama49 Nachwuchs-Autor

Habe so viele Nachbarn in meiner Liste,die nicht oder nicht mehr spielen.Diese möchte ich gerne löschen,weiß aber nicht wie.Kann mir bitte Jemand helfen?
    Danke im Voraus

piratmama49Id: 17595717

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Meinst du jetzt deine Buddy-/Freundeliste?

In die Post gehen, den Reiter >Freunde< anklicken, vor den Namen der jeweiligen Person den Haken setzen und unten auf den Button >Freundschaft beenden< klicken. Und schwupp ist derjenige aus deiner Liste raus.

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo piratenmama

meinst du jetzt rechts die Nachbarschaftsleiste? Wenn ja, dann mußt du den betreffenden Nachbarn anklicken und bei den dann erscheinenden Buttons auf dem Mülleimer klicken.

4. piratmama49

piratmama49 Nachwuchs-Autor

Nein,die in der Leiste sind die aktuellen Nachbarn.
    Habe in der Geschenkliste,die ich unter dem blauen Button anklicke,Nachbarn,die nicht mehr da sind
    und die möchte ich gerne entfernen

piratmama49Id: 17595717

Ok,danke

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.