Wie erhalte ich meine Geschenke?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KaLiShHo gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Farmhaus findest du z.B. auf dem Hauptacker (HA) zwischen Scheune und Mühle...

Im Farmhaus findest du dein Wappenbuch, dein Stickeralbum, die Kükenstube und das Gewächshaus...

Edit: Und allmählich gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass du uns hier veräppeln willst...

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Nici, du hast ne Eule

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ok...ich logg mich gleich mal ein ;)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

gesucht und gesucht und endlich die FAQ gefunden, aus der das Zitat stammt.:p

In einer anderen FAQ steht es zum Beispiel so

Zitat:
    Was droppt denn da beim Ernten?
    Beim abernten siehst Du mal einen Hammer, dann Nägel, dann Dachziegel usw. droppen. (Nicht auf Bahamarama)
    Das ist alles Werkzeug, mit dem Du in der Werkstube Werkstubenställe bauen kannst. Ab Level 8 kannst Du die Werkstube betreten.

Und es dropt definitiv früher, eine Testfarm von mir, heute eröffnet auf Level 2 hat 2 Werkzeuge.

die Kükenstube findest du hier

wenn du das Küken anklickst, findest du im nächsten Fenster einen Button "Mitmachen"

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Okay, das ist dann aber relativ neu. Ich hab zu meiner Kükenzeit kein Werkzeug vor Level 8 bekommen. Mist, muß ich noch einmal neu starten ?

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

och ich glaub Level 93 is angenehmer wie Level 2 mit 2 Werkzeugen:music:

Limettenbaum und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Das stimmt, zumal meine "Kükenfarm" auch schon 86 ist. Hab ich damals errichtet, um meinen Küken optimal helfen zu können. Sollte nur 40 werden:p