Wie ernte ich eine Wolkenreihe ab?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tennire gestartet, 13 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Bezüglich der Items, wenn dir z.B. 1er Items fehlen, da könntest du ja deine Nachbarn und Freunde fragen, ob sie dir welche schenken könnten. Denn Geschenke, die versendet werden können wie Solo-Huhn, Solo-Ziege, Tandem-Schaf, Mampf-Kuh, kleiner Himbeerbusch, kleiner Kräuterbusch, Prachtstaude und Blumen-Schubkarre kann man auf 1er Wolken platzieren.

Wenn du nicht so intensiv spielen kannst, so dass du gar nicht zu vielen Items gelangst, sprich sie dir in Events erspielen kannst, da wäre noch die Möglichkeit das Event Schenken und Handeln (G&T) - dort könntest du dir ja auch Items ertauschen oder so manch ein Farmer verschenkt auch gerne mal etwas. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade Items, die einem nicht viel "bringen" bei vielen im Inventar verweilen und wenn jemand Items zum Bestücken von Wolkenreihen sucht, wird sich bestimmt der eine oder andere bereit erklären und ein kleines Geschenk über den Zaun reichen;)

So, jetzt aber. Der Schlüssel steckt ja noch, also drehe ich den mal um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.