Wie frage ich den Support ?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by zappadino, Jul 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zappadino

zappadino Fortgeschrittener

Hm. habe gleich am ersten Tag die Wolkenreihe für das Petri Heil gewonnen.
    Weshalb finde ich das nicht in meinen Wolkenlinien?
    Wie frage ich eigentlich den Support? Hatte ich bisher nie gebraucht, und stehe jetzt etwas auf dem Schlauch.
    DANKE jetzt schon für alle Antworten.
    LG Zap.

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich habe dir im Sammler zum Petri Heil-Event auf deine Frage schon eine Antwort gegeben;).​

3. zappadino

Ups, Thankyouverrydankeschön !!!!!
    War der Meinung bei dem Sammler liest das eh keiner.

4. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Die Wolkenlinie ist mitten drin.Blätter noch einmal langsam durch.Wenn sie trotzdem nicht da ist,dann unter deinem Farmrahmen auf Support klicken,Spiele Probleme wählen und dein Problem schildern.Abschicken und auf Antwort warten,fertig.

Farmopi2010Aut likes this.
  5. Wurzelsepp77

Ist auch besser so Fragen hier zu stellen.Freut mich das ich dir helfen konnte.​

Farmopi2010Aut and zappadino like this.
  6. zappadino

MERCI
    Kann geschlossen werden.

Wurzelsepp77 likes this.
  7. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

du hast dort ja "schön erklärt" wo man einen Sticker findet .... aber das hat mit der Frage, wo die Wolkenreihe ist schon mal rein gar nichts zu tun ... ;)
    (Oder war das eine anderen Frage, die ich nicht gesehen habe? ... hier jedenfalls lautet die Frage, wo die Wolkenlinie ist ... bzw wie man den Support erreicht um dort zu fragen)

-----------------------

@ zapadino:

scrolle bei deiner Farm einfach ganz nach unten und klicke dort das Wort "Support" an ... dann einfach "lesen, den Anweisungen folgen und tippseln" ;)

oder beim Startbildschirm von Farmerama (brauchst auch nur nach unten scrollen - und nicht mal dazu angemeldet sein ... solltest aber deine Spiel-ID bei der Hand haben .. die ID findest auf deiner Farm unten am Holzrahmen)

oder auf der Farm rechts oben bei dem Symbol "?!" findest du unter dem Symbol "!" das Kontaktformular für den Support

lg.

zappadino likes this.
  8. Wurzelsepp77

Schau in den Sammler zum Petri Heil Event, da findest du seine zuerst gestellte Frage, danach stellte er seine Frage erneut hier...bisschen anders vielleicht;).

<<Klick>>

Last edited: Jul 1, 2015
    Farmopi2010Aut and zappadino like this.
  9. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

da gebe ich dir vollkommen recht ... sonst passiert nämlich nur zu leicht, war auch mir hier pasiert ist: die erste Frage wird/wurde einfach übersehen/überlesen ... und dann kommt die große Verwunderung: da antwortet ein netter Mitspieler - aber schreibt etwas ganz anderes, als eigentlich gefragt war ...

Wenigstens habe ich noch die Frage aus dem Threadtitel - ergänzend - erklären können. Vielleicht braucht die Info ja doch irgendwer, der hier mitliest ;)

Bin aber auch der Meinung, dass man solche "spezielle, gezielte Fragen" in einem eigenen Thread stellen sollte, da in den Sammelthreads immer einiges untergeht ;)

lg.

zappadino and Wurzelsepp77 like this.
  10. Farmländer

Farmländer Guest

Dann kann ich ja hier abschließen :)
    Ich danke allen Helferlein und wünsche euch noch einen schönen Abend.

- geschlossen -​

Thread Status:
Not open for further replies.