Wie funktioniert das mit dem folgen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anita19591959 gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Habe Jeka und Kilius, wegen ihrer Spielerfahrung zum folgen eingetragen.

Und wie kann ich die jetzt finden, also deren neuste Beiträge?
    Ich muss noch ganz viel lernen, Sorry:(

Und wie bearbeitet man die Hinweise, welche man längst gelesen hat?:sleepy: Sitz wohl auf der Hauptleitung8)

2. unserKrümel2013

unserKrümel2013 Aktiver Autor

Hallo,

hänge mich mal an die Frage ran. Wie kann ich verhindern, dass mir jemand "folgt"?

Lg
    Krümel

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da müssen die beiden bei sich in den Einstellungen irgendwas anhaken - haben sie das nicht gemacht, wirst du bei neuen Beiträgen nicht informiert.
    Schau mal auf deiner Profilseite unter Newsfeed ob dort etwas steht
    Hinweise die du gelesen hast bleiben in der Liste, die kann man nicht bearbeiten
    Das kannst du gar nicht verhindern

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    anita19591959 gefällt dies.
  4. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Sofort gefunden, Danke dir recht herzlich. :inlove::inlove:;):)Schlüssel dreh für zu.

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo unserKrümel2013,das dir jemand folgt,kannst du nicht verhindern.Du kannst aber unter Privatsphäre einstellen,das derjenige deinen Newsfeed nicht erhält erhält.Damit bekommt er dann nicht angezeigt,wann du wo etwas schreibst.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm okey, aber was klickt man da an?
    alle besucher, nur mitglieder oder mitglieder denen du folgst?

7. bendela

bendela Forenanwärter

Kann man sie auch nicht löschen oder werden die automatisch gelöscht, wenn man sie gelesen hat?

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo keschy,am besten nur Mitglieder denen du auch folgst.Da du deren Beiträge sicher lesen möchtest,kannst du ihnen dann gestatten auch deine zu lesen.Nur Mitglieder wären alle die über die Farm im Forum sind und alle Besucher sind auch mit Gäste.

9. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Ich habe bisher nichts gefunden wo man die Hinweise löschen könnte... im Mouseover werden immer die letzten ca. 10 angezeigt

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, die kann man nicht löschen...hatte ich auch schon mal gefragt...

und klickt man auf "Hinweise" werden einem sogar 11 Seiten angezeigt...

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

i-wie verstehe ich das noch nicht so ganz. was klicke ich denn nu an, das der verfolger kein newsfeld bekommt, wo ich grad bin?

hallo anguana

wenn ich was anklicke, bekommt der verfolger, sofern auch mein nachbar immer eine nachricht....
    hm und wie is das wenn ich gar nix angeklickt habe?

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo keschy

wenn du gar nichts angeklickt hast, dann bekommt niemand deinen Newsfeed.