Wie funktioniert die Wolkenreihe?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauer10010 gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauer10010

bauer10010 Nachwuchs-Autor

Brauche mal Hilfe bei der Wolkenreihe: Habe dort so Einiges plaziert, frage mich jetzt aber, ob und wie ich die "abernten" kann.
    Oder geht das automatisch?

Danke für eure Hilfe :)

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Einfach vorn an der entsprechenden WL auf den Button (großer Kreis) klicken:

Gehst du mit dem Mauszeiger darüber, wird der auch der Bonus angezeigt, wenn du die entsprechenden Einstellungen vorgenommen hast.

Auszug aus der FAQ:
    Für jede Wolkenlinie kann 1 Bonus aktiviert werden. Der Timer zeigt Euch an, wie lange der Bonus noch läuft. Ihr aktiviert den Bonus, indem Ihr auf den Button an der Ranke klickt.

Wenn ein Bonus aktiviert wurde, dann sind die Items für den Zeitraum in dem der Bonus läuft gesperrt, das heißt sie können nicht ausgetauscht werden. Zu erkennen daran, dass die Wolke dann mit einem Schloss versehen ist. Wenn kein Bonus aktiv ist, dann könnt Ihr die Items jederzeit austauschen.

Habe dir noch die FAQ mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wolkenlinien-wunderranke.32106/

3. bauer10010

bauer10010 Nachwuchs-Autor

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bauer10010

da deine Frage dann beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.