Wie funktioniert Support?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LaTernchen gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo und schönen Sonntag,
    ich versuche krampfhaft das Event zu schaffen.
    Habe meine Tulpgulden in Batterien umgesetzt- nichts kam.
    Habe den Support angeschrieben mit Überschrift"Spielprobleme" und beschrieben was nicht geklappt hat.
    Habe User ID angegeben.
    Bekam eine Meldung .... Solltest Du nach ein paar Arbeitstagen noch keine Antwort erhalten haben, teile uns dies bitte per E-Mail mit. ....
    Was bitte soll ich noch eingeben? Und nach paar Arbeitstagen ist meine ganze Spielmühe für die Katz :-((
    Muß ich irgendwas anders machen um den Support um Hilfe zu bitten?
    Danke für Ratschläge
    LaTernchen

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo LaTernchen,

diese erste Antwort ist erst mal die automatisch generierte, dass dein Ticket eingegangen ist. Im Normalfall wird sich innerhalb einiger Stunden um die Problematik gekümmert. Erst wenn du wirklich nach zwei-drei Tagen nichts vom Support hörst, solltest du per E-Mail noch mal schreiben.

Gib mir mal bitte deine ID, dann lass ich nachschauen.

3. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo **Pharao**,
    Danke für deine Meldung :)
    meine ist Id: 5302432

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich hab mal nachschauen lassen, dir wurden 100 Batterien gutgeschrieben, kurz darauf hast du auch ins Event einbezahlt, somit hast du auch nicht mehr die komplette Anzahl an Batterien.

Dann mal noch so ein kleiner Tipp, solche Dinge lassen sich über das Forum (über uns) schnell klären, einfach hier die Frage stellen und ID angeben. Sollten wir das Problem nicht klären können, schicken wir dich zum "richtigen" Support. So wie bei dir geschehen, kommt dann immer zuerst die Automatische Antwort, dass dein Ticket eingegangen ist. Normalerweise wird dann innerhalb kürzester Zeit, ein Supporter an dich schreiben, mit der Lösung des Problems, bzw. einer Antwort auf deine Frage. Am Wochenende kann das durchaus auch einmal etwas länger dauern. In der Regel passiert das aber noch am selben Tag.

5. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

:oops:
    Oh jeh....
    ich kann sooo schnell klicken? Meine Gier ist ja erschreckend !!
    und ich dachte ich hätte lange genug alles geprüft...
    Entschuldigung.
    Den Support hatte ich als erstes angeschrieben, weil ich dachte es ist besser erst dort zu fragen statt das das Forum zu "belasten"
    Gut gemeint- ging wohl volll in die Hose *gg*
    Vielen Dank an dich und die Supporter.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vielen Dank
    viele verschneite (wohl eher vernebelte) Grüße
    LaTernchen ;)

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Kein Problem, manchmal hilft auch einfach F5 oder aus- und wieder einloggen, um die Buchung (in dem Fall die Batterien) zu sehen. Nun wie gesagt, hier im Forum sind wir der "kurze - schnellere" Weg, es stellt auch keine Belastung für uns dar, dafür sind wir ja da ;)

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und schließe hier.

Limettenbaum und LaTernchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.