Wie geht das nochmal...?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ਛ°º°MataHari°º°ਛ gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morsche,

ahhhhh, hab aus Versehen meine Farm verkleinert.Bin noch net richtig wach, wie geht das bitte nochmal mit auffem Rahmen klicken irgendwas um Bild wieder zu vergrössern????

Ich brauch Lupe!!!:(

Lieben Dank im Voraus
    lg mata

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ਛ°º°MataHari°º°ਛ :)

entweder über den Browser und dort bei Ansicht und dann Zoom oder aber außerhalb des Farmrahmens klicken und dann die STRG Taste sowie die + Taste zum Vergrößern (zum Verkleinern STRG und - )

3. DANKEEEEEEEEEEE....Du bist meine Heldin....des schreib ich mir jetz aber mal auf...Frauchen vergisst so schnell..dankeschööööööön und feini Sonntag noch:)

lg mata

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:inlove:supi, das freut mich, dass ich helfen konnte :D und aufschreiben klingt gut, so mache ich das auch immer :oops: Dir wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag und hier *Schlüssel such - - gefunden* schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.