Wie geht das?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by musikladen, Nov 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. musikladen

musikladen Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    wie geht es wenn das Event gerade eine Stunde läuft und es hat schon jemand in die Top 1000 eingezahlt??????????????????????????
    LG

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mit echtgeld vielleicht?????

3. musikladen

Die Eventpflanzen kannst du nicht kaufen!!!!

4. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

Bestimmt zu genüge Eventkörbe gekauft xD;)

5. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Habe es auch eben gelesen. Es kann doch erst eingezahlt werden wenn alle 4 Aufgaben erfüllt sind. Wie ist das dann möglich?
    heidschnucke

6. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

Naja wenn man genug Echtgeld hat und soviel dafür ausgeben kann und will bitte. sagt mir nun das ich das Auslasse, denn ich gebe A nicht soviel geld aus und B investiere ich MEINE Zeit und wenn man diese Zeit nicht Belohnt dann kann ich darauf verzichten. Man hätte es ja auf JE einen Korb Reduzieren können.

7. musikladen

Stimmt habe auch gerade an die Körbe gedacht, der oder die hat zuviel Kohl. Für das Geld hätte sie sich die Sonderpreise auch kaufen können!!!!!!!!!!!

8. hony41

hony41 Admiral des Forums

Doch, die sind ja in dem Korb, den du kaufen kannst, mit dabei. Jeder halt so wie er es möchte. Ich würde für kein Event Geld ausgeben ;)
    LG hony

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo musikladen,wie bereits schon geschrieben wurde,durch den Kauf von Eventkörbem ist das möglich.

Das kann letztendlich jeder für sich selbst entscheiden auf welche Art er ein Event spielt.

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Thread Status:
Not open for further replies.