Wie geht es weiter??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Da TL und andere Mods gegangen sind oder gegangen worden, wie geht es jetzt weiter ?? Wann wird das an die holde Kundschaft bekannt gegeben, was los ist oder wann werden wir zu hoeren bekommen, wie es hier weitergeht ??

Es ist jetzt kein Wochenende mehr und seitdem bekommt man kaum noch einen Mod zu sehen oder zu lesen.

Und ich empfinde es als eine spielrelevante Frage. Ich moechte nicht noch einmal mehrere Wochen ohne Informationen und Antworten warten.

Zeitnah ist immer besser als Wochen spaeter..

hanghuhn, Frynai, moussoschokolat und 5 anderen gefällt dies.
  2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Das einige Moderatoren und TL nicht merh im Team sind konntet ihr anhand der V T bereits sehen .

Wir Moderatoren weren euch genau so weiter im Forum zur Verfügung stehen.
    Das ich aktuell dazu nichts schreiben kann musst du bitte verstehen und ich kann da nur um Verständnis bitten,Dankeschön

Hier werde ich abschliessen wen es Informationen gibt werden sie in eienr OA bekannt gegeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.