Wie geht ihr mit den vielen Items um

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Bauernmaid* gestartet, 9 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Mein Post aus allgemeine Fragen wurden nicht verschoben, sondern geclosed (vielen Dank!), daher hier nochmal:
    mal ne Frage: meine Itemwiese ist total voll und auf der Spielwiese kann ich nichts aufstellen, alle Items sind dort durchgestrichen.
    Die Anbauwiesen werden ja permanent für Questaufgaben oder Events gebraucht, auch da kann ich die Items nicht stehen lassen. Also: wenn die Itemwiese zu klein ist und es keine neue dafür gibt, wieso werden jedes Monat als "Belohnung" fürs Einloggen wieder Items gegeben, die man nicht aufstellen kann?! Ich versteh schon dass der Grafiker zeigen will, was er kann, aber es ist völlig unlogisch, da immer neue Dinger rauszuhauen.
    Würde mich echt mal interessieren, wo die anderen Mitspieler diese Dingens aufstellen bzw. nach welchen Kriterien ihr die aufstellt oder lasst ihr die neuen Items grundsätzlich im Inventar? Ich finds einfach mega schade, wenn man gute Items bekommt, aber ich die wöchentlich durchforsten muss, ob man nicht was tauschen sollte, oder ist euch das egal, was da kommt? Bitte um Ratschläge, danke.

BlueTulip gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die guten Items stehen bei mir auf den 3 Wiesen (Ziergarten, Schatzinsel und Spukhaus), der Rest ist im Inventar...
    so werden es wahrscheinlich die meisten Spieler händeln...

3. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Hm, Schatzinsel ist bei mir noch nicht freigespielt; Spukhaus, da muss ich mal hinsehen, danke für den Tipp, Mogli!

BlueTulip gefällt dies.
  4. gini82

gini82 Routinier

BlueTulip gefällt dies.
  5. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

ich habe mir eine Excel-Tabelle mit allen meinen Items angelegt. In denen rechne ich die EP je Tag je Feld aus, wobei ich berücksichtige, dass ich nicht punktgenau ernten kann und nur Items bis zu 11:00 Stunden mit zweimal täglich gerechnet werden. Die Liste ist entsprechend absteigend sortiert und neue Items werden direkt in die Liste eingepflegt.

Gibt es neues Item mehr EP als das schlechteste auf der Zierwiese, so werden diese ausgetauscht. Aktuell ist das schlechteste Item bei 1.750 EP / Feld / Tag. Auf der Spukhaus-Fläche ist aktuell noch etwas Platz, weil ja leider nicht alle Items auf diese Fläche passen.

BlueTulip gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.