Wie geht Ihr mit Eurer Farm um?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von luisekamm gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich bin hier um zu spielen.Ich hab mit den Mods nicht viel zutun und welcher Mod letztendlich meine Fragen zum Spiel beantwortet ( falls ich mal welche habe) ist mir auch egal

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    biyaban und Rocco44 gefällt dies.
  2. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo -Möhre75-, vielen Dank für die Info, dies habe ich nicht gewusst. Natürlich ist dies nicht in Ordnung Spieler zu beleidigen, damit schafft man kein vertrauen. Sondern tut nur noch mehr Unheil schaffen und ist für die neue Arbeit der Mod nicht gut.
    LG Andrea-1-

bikie222 gefällt dies.
  3. prince400

prince400 Fortgeschrittener

Ich kaufe ersteinmal nichts mehr, habe mich in letzter Zeit eh drüber geärgert.

4. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Ich spiele normal weiter.
    Aber vorerst wird es kein Geld mehr von mir geben, wollte eigentlich für das Zucht-Event eine 10€ - 20€ PSC holen, aber daraus wird nichts.

Aus Protest werde ich bestimmt nicht meine Farm schließen, damit ist aus meiner Sicht eh keinem geholfen, man schadet sich eigentlich nur selbst.

xpowerwomanx, bikie222, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  5. sumpfnudel

sumpfnudel Nachwuchs-Autor

Liebe Frau BobiHuhn, ich möchte Ihnen hiermit gerne einen Duden schenken. Dort können sie sowohl die ursprüngliche als die in der Netzkultur Anwendung findende Bedeutung des Wortes Troll finden. In keiner Form ist das eine Verniedlichung.
    Vielleicht verwechseln Sie das mit drollig? Dazu gibt es allerdings kein passendes Substantiv.

Das Forum ist für sehr viele Spieler sehr wohl Teil des Spiels. Dies zu respektieren sollte eigentlich nicht so schwer sein.
    Es ist doch auch erfreulich, dass sie das Forum nicht brauchen, werte BobiHuhn, und nur das Spiel. Nur Frage ich mich dann, was Sie hier immer machen?

Edith fügt hinzu: Meine Farm liegt momentan auf Eis. Ganz hinschmeissen werd ich sie noch nicht, aber momentan ist mir die Lust aufs Farmen etwas verhagelt worden.

kalua, Mzocker66, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  6. Backfee27

Backfee27 Nachwuchs-Autor

Also ich setzte grundsätzlich keine EG ein, ich spiel einfach nur zum Spass an der Freude.
    Grüße Backfee

Kilao gefällt dies.
  7. Scrappi

Scrappi Nachwuchs-Autor

Hallo BobiHuhn, als Troll bezeichnet zu werden , dies ist mM nach keine Verniedlichung - da werde ich dir entschieden wiedersprechen-
    Hallo@all

ich habe nach laanger Zeit die Komfortfelder ausgepackt , und wie bin ich froh über die Menge an Mammuts, Bäume allgemein und freue mich das allererste Mal so richtig über all die vielen Sonderställe, die ich so im Lauf der Zeit erspielt habe-

ich denke, da wird alles ein wenig stressfreier , so ganz ohne Events-

8. Glory60

Glory60 Forenaufseher

Die neuen Mods bekommen von mir jede Chance der Welt, wenn ich von BP schriftlich bekomme, dass man mit ihnen nicht so verfahren wird, wie mit dem alten Team. Punkt. Es geht mir ausschließlich um das Prinzip wie BP mit seinen Mitarbeitern umgeht.
    Dagegen wehre ich mich, als treuer Spieler. Solange die ehemaligen Mods keine Erklärung von oberster Stelle für den Grund ihres Rauswurfs bekommen haben, sehe ich mich prinzipiell ausserstande mein TG - Konto aufzufüllen.

9. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Ich werde meine (Troll)-Farm nicht aufgeben oder ändern.
    Sie hat nichts mit dem Forum zu tun und ich hänge einfach zu sehr dran :oops: . Zwar bewirtschafte ich sie seit gestern ein wenig halbherzig und könnte mich echt ärgern, gestern früh noch den EH gekauft zu haben. Aber andererseits ist der EH für MICH von Nutzen.
    Ich kann nur hoffen, dass ich nicht mal irgendwelche Fragen habe, die von den Ü-Eiern eh nicht beantwortet wird/werden kann.

xXTaserXx gefällt dies.
  10. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Ich denke aber das der Konzern unglücklicher wäre wenn wir kein Echtgeld mehr investieren

11. isorry

isorry Forenaufseher

ich finde es unterste Schublade wie mit unseren "alten Mods" und uns Spielern umgegangen wurde und wird.
    Aufgeben werde ich die Farmen noch nicht ,die Freude mache ich BP nicht.Aber es gibt keinen einzigen Euro mehr.Hab auch die Bankdaten bereits gelöscht.Der EH läuft noch 50 Stunden,dann wird auf Bäume-und Ställe umgestellt.

Nehu73, Chiaradie, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  12. _jessi

_jessi Forenaufseher

also...ich kenn das drama ausm anderen spiel, da hat auch mal das team gewechselt...et gab ne furchtbare aufregung, jeder dritte wollte seinen account löschen, keiner mehr premiumwährung kaufen...etc....halt die ganze palette die hier auch grad abläuft.
    letztendlich is so gut wie gar nix passiert, alle haben sich nach ner zeit wieder abgeregt.
    man sollte schon aufm teppich bleiben, ich spiele hier nicht wegen dem forum...sondern weil mir das spiel spass macht.
    und farmerama isn spiel wat auch nur von echtgeld leben kann, wenn niemand mehr zahlt wirds eingestellt, wie viele andere spiele vorher schon.

biyaban, Rocco44 und roteelster gefällt dies.
  13. nobym

nobym Kommandant des Forums

Es ist die Summe aller zum Spiel gehörenden Dinge, die halt den Reiz ausmachen oder eben zum Gehen bewegen. Und zu diesem Spiel gehört zu einem nicht geringen Teil (für mich) auch das Forum.

So hat bspw das restriktive, niveaulose, die eigene Intelligenz beleidigende RumgeMODdere im Feenland mich eine sehr gut laufende "Farm" dort trotz EG-Einsatz von einem Tag auf den anderen beenden lassen, die Zeichen stehen "gut", dass diese Voraussetzungen hier auch erfüllt werden.

Ich werde zuerst einmal abwarten. Zur Not kann ich auch mein Premium-Paket (31.07.) für mich "farmen" lassen und Bäumchen aufstellen. EH kaufe ich erst mal und vermutlich länger nicht, denn Coupons sind ausreichend da für min 2 Monate (eher mehr, denn ich habe gerade gemerkt, dass die Instellställe und Produktionen sich auch toll von Hand ernten lassen, SD/TD auch manuell fix auf Mammut's gehen).

Mann(n) wird sehen, übers Knie brechen muss ich nicht .. und zum EG-Reinschmeißen habe ich grad sowas von keinen Bock ..

.. wäre ja wie tollwütige Trolls zu füttern.

~salsa~, günmün, Wurzelsepp77 und 23 anderen gefällt dies.
  14. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ich bin hier um spass zu haben ich gebe kein Geld für internetspiele aus , was isch schaffe an einem Event das schaff ich sonst lass ich es bleiben, hier ins Forum komm ich nur wenn ich mal eine frage habe , sonst mach ich mein ding, was hat ein mod mit deiner farm zutun wenn du was mit richtigen geld machts und es nicht funktioniert kann der mod ja nix dafür es ist ein Technischer fehler mod,s geben meiner Meinung nur mal einen guten rat ,aber ich kann mich auch irren

Kilao gefällt dies.
  15. -Erzengel-

-Erzengel- Laufenlerner

Das von mir nicht kommt;)

Kilao und supernova64 gefällt dies.
  16. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Das einzigste, was ich in deinem post nicht akzeptiere, ist "Frau" BobiHuhn.

sumpfnudel gefällt dies.
  17. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Meine Farm ist mir ans Herz gewachsen, 4 Jahre fast täglich diese Acker bewirtschaften,
    morgens noch früher aufstehen, damit vor dem Büro die Farm beackert wird - das gehört schon zum Alltag.
    Deshalb kommt Aufgeben für mich derzeit nicht in Frage.
    Das Forum ist ein Teil dieses Spiels - auch wenn ich nicht die große Schreiberin hier war, ich hab mir
    lesenderweise so manche Tipps geholt.
    Schade, was momentan hier abgeht, aber es erleichtert mir die Entscheidung, mal etwas zurückzustecken,
    Echtgeld werde ich für die Farm in nächster Zeit bestimmt nicht ausgeben. Events werde ich mal Event sein lassen
    und einfach gemütlich, ohne "WillhabenGen" dem Werbeslogan "Gratisspiel" folgen.
    Mein Premium läuft noch ein paar Monate und bis dahin wird sich herauskristallisieren, wie es mit meiner Farm und mir weiter geht.

18. Putzekate

Putzekate Laufenlerner

Meine Farm ist erstmal auf Bäume umgestellt. Ich bin eine bekennende EG Spielerin und habe viel hier rein gesteckt.
    Seit ich spiele, hab ich noch kein Event ausgelassen (ausser Kuckuckszuchtdinger).
    Ich werde ERSTMAL bleiben, aber OHNE ECHTGELD. Die folgende Wolkenreihe wird demnach die erste sein, dich ich nicht habe...auch die kommenden Items werde ich mir nicht erspielen.
    Bei mir ist die Luft raus. Ich mag nicht mehr. Nicht so und nicht im Spiel einer SOLCHEN Firma.

xpowerwomanx, Nehu73, Kilao und 6 anderen gefällt dies.
  19. sumpfnudel

sumpfnudel Nachwuchs-Autor

war ne 50/50 Chance ;) Nichts für ungut!

Nehu73, .Puhvogel. und BobiHuhn gefällt dies.
  20. Glück.auf

Glück.auf Laufenlerner

In diesem besgaten Thread wurde dieser Mod nicht als A****loch bezeichnet! Nur mal so am Rande erwähnt, die Provokationen kamen einzig und allein nur von IHM!

.Puhvogel. gefällt dies.