Wie geht man mit unfreundlichen oder gar aggressiven Nachbarn um?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Navinto, Sep 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Navinto

Navinto Laufenlerner

Ich hatte gerade Post von einem Nachbarn, der mir androht, mich rauszuschmeißen, wenn ich keine Geschenke verteile.

Von dem hab ich aber seit Bestehen meiner Farm noch kein einziges irgendwas erhalten.

Gibt es hier einen Geschenkezwang? :eek:

Navinto

2. hondo010

hondo010 Nachwuchs-Autor

schmeiß den spinner raus und komm zu mir,bzw lass dich rauswerfen
    lg hondo010

käferchen7, MaryBo1968 and Navinto like this.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Navinto,nein,es gibt natürlich keinen Geschenkezwang.Du kannst den Nachbarn dem Support melden,wenn er sehr unhöflich wird.Dazu aber die Post nicht löschen.
    Als zweites kannst du ihm zuvorkommen und dir einen neuen Nachbarn suchen.Unhöfliche Nachbarn braucht niemand.

LG Anguana

4. BabyBee77

BabyBee77 Nachwuchs-Autor

Definitiv nicht - kein Geschenkezwang!!!
    Komm dem zuvor und schmeiß den raus. Das ist unverschämt, was der verlangt und wie er es verlangt.
    Ich verschenke z.B. beim Aufstieg oder bei Events die ich gut finde, an die, die mir auch öfter was schenken - mal auch an andere. Aber verlangt habe ich noch nie was.
    Das geht ja wohl mal gar nich'!!!

5. Navinto

Navinto Laufenlerner

Ich kann diesen Nachbarn leider nicht entfernen. Warum ist mir nicht ganz klar...:(

Nachtrag: ich vergesse immer wieder, die Seite zu aktualisieren. :cry:

Nun gut. Dieser Nachbar ist Geschichte und schon mit 'nem freundlicheren ersetzt. 8)

Last edited: Sep 20, 2015
  6. Sonnenstolperer

Sonnenstolperer Laufenlerner

Auf den Papierkorb klicken geht nicht? Dann sollte die Frage kommen, ob du den Nachbarn von deiner Liste entfernen willst. Wenn es nicht klappt, dann hab ich leider auch keine Ahnung. Support?
    Lg Sonnenstolperer

7. marjelchen55

marjelchen55 Laufenlerner

Warte noch ein paar Tage ,dann gehts.Eine gewisse Zeit leibt der Rausschmieß gesperrt.Dann kannste ihn in die Mülltonne kloppen.Die findest Du in der Leiste ,wenn Du ihn anklickst

Navinto likes this.
  8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

@Navinto:
    Versuch es mit den "üblichen Verdächtigen":

Cache leeren, aktualisieren, und dann den Nachbarn vor die Tür setzen.

Navinto likes this.
  9. Anguana

Kann es sein das du Küken bist und das ein Mitküken von deinem Mentor ist?dann kannst du ihn nicht entfernen.Du kannst aber seine Nachrichten sperren.
    Geh einmal in die Stadt auf die Post,dort kannst du seine Nachrichten blockieren.Dazu vor dem Namen das Häkchen anklicken und unten auf blockieren,dann hast du deine Ruhe.
    Melden kannst du ihn trotzden,je nachdem was er geschrieben hat,

LG Anguana

10. Navinto

Navinto Laufenlerner

Danke Leute!

Der Nachbar war ganz sicher kein Küken mehr. immerhin war der schon über 90... Und ich bin zur Zeit das einzige Küken meines Mentors. :D

11. Anguana

Dann sind die 7 Tage noch nicht um.Erst danach kannst du ihn löschen.Das solltest du dann auch tun.
    Bis dahin blockieren und Ruhe ist.

LG Anguana

smaily70 and [NightShadow] like this.
  12. Navinto

Navinto Laufenlerner

Ok, also irgendwie überlesen hier alle, daß der Nachbar schon Geschichte ist. Hab nur vergessen, die Seite zu aktualisieren... xD

Hatte ich weiter oben in 'ner Antwort von mir ergänzt, weil man hier ja nicht mehrmals hintereinander schreiben soll... Und während ich das schrieb kamen noch Antworten dazu... ;)

[NightShadow] likes this.
  13. Anguana

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Anguana

smaily70 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.