Wie groß darf das Avatar sein? + noch 1 Frage

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by LadyNelke1, Sep 1, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich habe zwar die größe von der Signatur gefunden nur nicht vom Avatar.
    Wie groß darf er sein?

Wäre auch nett es mit in die Boardnetiquette auf zu nehmen, denn die größe der Signatur steht dort ja auch.

2. Wo und wie finde ich Bilder von der Farm zum selbst verbasteln?

Edit: Meine Signatur ist aus dem Jahr 2011

Danke

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo LadyNelke1

der Avatar sollte eine Mindestgröße von 200x200px haben und nicht größer wie 39,1 kb.

Entweder du machst dich auf die Suche im Internet und beachtest dabei das Copyright oder du machst Screens von deiner Farm und bearbeitest sie.
    Du kannst aber natürlich auch ein Bannerstudio hier im Forum in der Mediathek aufsuchen.

3. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

@LadyNelke1

Zu deiner zweiten Frage: Hier ein Link ins alte Forum---> https://board-de.farmerama.com/showpost.php?p=14273954&postcount=6
    Wenn du auf den zweiten "Click me"- Smilie klickst, kannst du dir ein Fankit mit Farmeramagrafiken runterladen. Hier im neuen Forum gibt es diese Möglichkeit glaub ich noch nicht.

Außerdem findest du schöne Farmeramabilder in der Gerüchteküche, bei den FAQ's und auf Fanseiten. ;)

Viel Spaß beim Basteln. :)

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Warum eigentlich mindestens, wenn er letztendlich nur mit einer Größe von 96x96 px dargestellt wird und ich bei größerer Größe verschieben muss, bis drauf ist, was ich drauf haben will?

5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

@ Orleana
    Danke, das mit dem © werde ich beachten, wie in meiner Signatur zu sehen ist.

@ pinkie,
    Danke, genau diesen Link habe ich gemeint.
    Einfach Bilder hier im Forum speichern habe ich mich nicht getraut. In einem Grafik-Forum, wo ich das basteln erlernen durfte, bin ich genau in das © eingewiesen worden.

LG