Wettbewerb Wie gut kennt ihr Farmerama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Orleana~ gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG] Allen Gewinnern [​IMG]

    Ich hatte ausgesetzt und eine Rätselpause eingelegt [​IMG]
     
    moinmoinichbins, Gunny73gi und Gremlin75 gefällt dies.
  2. Cily30

    Cily30 Routinier

    Wieder nix gewonnen :cry::cry:

    Naja was solls, da muss ich beim nächsten Mal am Glücksgenerator, nur das C einbauen lassen :p

    Allen Gewinnern natürlich die besten Glückwünsche. Ich schaffe das auch noch irgendwann wenn ich mal 90 bin, klapprig bin kaum die Bilder auf dem Bildschirm erkenne, ja dann irgendwann wird da auch mein Name stehen, hihi
     
    Gunny73gi, Gremlin75 und Farmoser gefällt dies.
  3. exlex77

    exlex77 Admiral des Forums

    Auch von mir allen Gewinnern [​IMG]
     
    Gunny73gi und Gremlin75 gefällt dies.
  4. medoka

    medoka Foren-Herzog

    Glückwunsch den Gewinnern!
    :D
     
    Gunny73gi und Gremlin75 gefällt dies.
  5. Jumpy23

    Jumpy23 Meister eines Forums

    Allen Gewinnern [​IMG]

    [​IMG]
     
    Gunny73gi und Gremlin75 gefällt dies.
  6. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    den Gewinnern ​
     
    mimmel1 und Gremlin75 gefällt dies.
  7. kiki191161

    kiki191161 Meister eines Forums

    Herzlichen Glückwunsch an alle ( anderen ) Gewinner leider wieder leer ausgegangen aber der Olympische Gedanke zählt :) also schönen Sonntag noch und an alle MUTTI'S schönen Muttertag !!

    LG kiki191161
     
  8. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Herzlichen ♥ Glückwunsch ♥ allen Gewinnern und ich freu mich schon auf das nächste Rätsel...[​IMG]
     
    mimmel1, Admiral61 und Gremlin75 gefällt dies.
  9. skippy3112

    skippy3112 Fortgeschrittener

    Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern und allen Müttern einen schönen Muttertag gewünscht!
     
    mimmel1 und Gremlin75 gefällt dies.
  10. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Glückwunsch an Alle Gewinner[​IMG]
     
    mimmel1 und Gremlin75 gefällt dies.
  11. Pauli60

    Pauli60 Foren-Graf

    :music:Glückwunsch allen Gewinnern :music:
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  12. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Glückwunsch den Gewinnern!
    Ich gönne es Euch!
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  13. M_a_r_t_h_a

    M_a_r_t_h_a Foren-Grünschnabel

    Kann es kaum glauben, ich hab 25 SF gewonnen!!! :D
    Vielen vielen Dank.
    Danke auch für die verschiedenen tollen Rätsel und die Arbeit, die dahinter steckt

    LG
     
    Gremlin75 und .kartoffel60. gefällt dies.
  14. Biene0485

    Biene0485 Laufenlerner

    Super, ich habe auch endlich mal was gewonnen. Vielen Dank. Dieses Rätsel hat mich echt Spaß gemacht. Nochmals vielen lieben Dank. Freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel.
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  15. Yoshie

    Yoshie Guest

    Glückwunsch an alle Gewinner :).
    Schöne Woche euch allen gewünscht.
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  16. krissi1995

    krissi1995 Fortgeschrittener

    Da farme ich gerade so vor mich hin und denke ... schau mal nach , wer beim letzten Rätsel was gewonnen hat ... eventuell kennst du ja Jemanden davon (vielleicht einer meiner netten Nachbarn ) ...und wen sehe ich da auf dem 1.Platz ...??? Mich selber :D:D:D !!! Jetzt stelle ich sofort das Bibersägewerk pink auf und dazu noch die aus meinem Farmexpress gewonnene Biberburg pink :inlove::music::D! Wie cool ist das denn ? Ich freue mich riesig und sage vielen , lieben Dank ;) !!!

    Yoshie: Zitat repariert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2016
    SirSalat, Hondutel und Gremlin75 gefällt dies.
  17. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnern:music:

    ich war leider nicht dabei, aber werde wieder mitmachen.
    War ein super Rätsel, hat Spaß gemacht :D
    Danke
     
    mimmel1 gefällt dies.
  18. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Juchhu, gewonnen! Vielen lieben Dank für das tolle Preisrätsel und Danke den Gratulanten. ;)
     
    mimmel1 gefällt dies.
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Da ja heute ein neue Rätsel begonnen hat schließe ich mal hier ab.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.