Wie Hund und Katze ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 15 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich sag ja mal nicht woran das grenzt :music::eek:
     
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    [​IMG] Wenn ich mich nicht irre, steht dort, dass nur das Gewinnerlager den "Schlussgewinn" erhält, also entweder die Hunde- oder die Katzenmannschaft (Lager).
     
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen kielius252,
    also ein Zuchtevent mit Hunden und Katzen, die dann abgegeben werden müssen. Die beiden Spielzeuge könnten auch als Ersatz für die Tierkategorieabzeichen dienen (müssen bei verschiedenen Stufen auch eingezahlt werden), so stellt BP sich das die User auch züchten und nicht auf vorhandene ZT zurückgreifen können. Egal, ein Zuchtevent ist immer gut.
    Wieder mal vielen Dank für Deine Aufklärungsarbeit. ;)
     
  4. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Wenn wir uns wirklich entscheiden müssen, welche Seite man spielen möchte, dann wird das garantiert das erste Event in 7 Jahren sein, dass ich nicht mitspielen werde. entweder man lässt uns alles spielen, so wir denn wollen, aber uns "vorzuschreiben" welche Seite ich nicht spielen darf, finde ich zum :wuerg: <------- glaub ist mein erster
     
    danamue, Mzocker66, Ingrid348 und 16 anderen gefällt dies.
  5. akaCereals

    akaCereals Forenkommissar

    Ich verstehe das so, dass man sich zu Beginn für eine Seite (Hund oder Katze) entscheiden muss - allerdings sobald man dort alle Aufgaben erfüllt hat, kann man mit den Aufgaben der anderen Seite beginnen.
     
  6. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    wenn es dann so wird, wie von dir beschrieben, bin ich wieder versöhnt;)
     
    jemesa53, carola26866, Mariandel65 und 2 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    BP will doch SF an den Farmer und die Farmerin bringen, wäre aus BP-Sicht unlogisch.
    Die machen sich doch das eigene Geschäft nicht kaputt.
    Du darfst mit Sicherheit beide Seiten spielen. ;)
     
    jemesa53, carola26866, Nordy und 6 anderen gefällt dies.
  8. arte59

    arte59 Boardveteran

    ja, ich glaube ich verstehe das auch so: erst muss man einen "Arm" erfüllen, also Katze oder Hund ... dann steht da, wenn man damit fertig ist, darf man auch noch in den anderen Arm einzahlen, also dann das andere Zuchttier ...das muss man aber wohl nicht, man kann auch gleich in die Gemeinschaftsaufgabe einzahlen, erhält dort EP als Gewinn ...und falls das Lager, in das man vorher eingezahlt hat, gewinnt, bekommt man am Ende das Item .. ja und wenn man nun in beide Arme, also Katzen plus Hunde, eingezahlt hat, dann gewinnt man meiner Ansicht nach auf jeden Fall das Item, wenn man danach die Gemeinschaftsaufgabe mitmacht ;)

    In beide Lager einzuzahlen wird mit Sicherheit sehr viel SF benötigen :eek:
    Aber mal abwarten,

    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich
     
    kathaö, carola26866, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  9. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Vielleicht hilft die nachfolgende "Dia-Show" bei Euren Überlegungen zum möglichen Ablauf des Events noch etwas weiter?​

    [​IMG]

    Wem die "Dia-Show" zu schnell abläuft, dem sei nachfolgend noch einmal die Möglichkeit gegeben,
    sich die Einzelbilder in aller Ruhe anzusehen:

    >>Bild 1<<, >>Bild 2<<, >>Bild 3<<, >>Bild 4<<, >>Bild 5<<

    Alle Bilder stammen aus dieser >>Quelle<<!

    .
     
    cassy47, Ingrid348, narzisschen und 20 anderen gefällt dies.
  10. populos

    populos Colonel des Forums

    Sehr schöne "Dia-Show", lieber kielius,

    besonders Bild 1 fasziniert mich sehr bezüglich der vorangegangenen Vermutungen ;)

    [​IMG]

    Wähle Deinen anfänglichen Schwerpunkt - keine Angst, wenn Du möchtest, wirst Du zu einem späteren Zeitpunkt auf die andere Seite wechseln können.


    LG
    populos
     
  11. arte59

    arte59 Boardveteran

    Guten Morgen,
    ach so, dann hatte ich das gestern mit der Gemeinschaftsaufgabe auch falsch verstanden. Also zahlt man in die Gemeinschaftsaufgabe entweder Katzen oder Hunde und je nachdem, in welche Seite mehr eingezahlt wird, diese wird dann das Item gewinnen. Gut dass man zwischendurch wechseln kann, aber wenn man zuerst auf der falschen Seite eingezahlt hat, hat man möglicherweise viele Zuchttiere umsonst gezüchtet.

    Danke @kielius252 für die schöne "Diashow"

    LG
     
    Magitta7070, Mariandel65, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  12. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    @arte59
    Hallo arte59,
    es gibt doch Fortschrittsbalken in kielius252 Darstellung. Ich vermute einmal, wenn man sich zunächst mit der Einzahlerei zurückhält, müßte es irgendwann abzuschätzen sein, ob Hund oder Katz. Wenn das natürlich sehr viele Spieler machen, bleibt es ein Vabang- Spiel. Ich bin schon ganz gespannt.
    Allen einen schönen Abend und sonnigen Sonntag.
     
    Magitta7070, snake-, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  13. arte59

    arte59 Boardveteran

    stimmt, @-Njima- deine Idee ist gut ;) aber psssssssssssst, das sagen wir niemand weiter xD

    LG
     
    hexiteufel, Magitta7070, snake- und 7 anderen gefällt dies.
  14. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ich fand ein paar schöne bilder von der hintergrundgrafik

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    **

    quelle

    Edit ~Phoebe~: Grafik wegen Übergröße entfernt. Du darfst sie gerne noch einmal einstellen, achte dann bitte auf die maximale erlaubte Bilgröße von 600 Pixeln in der Höhe. Dankeschön :)

    sorry wieder übersehen
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2017
    dekofee50, Ingrid348, narzisschen und 15 anderen gefällt dies.
  15. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Guten Abend! :)

    Ich habe einmal in drei der meiner Meinung nach wichtigsten Informationsbilder die englischen Texte herausretuschiert und dafür deutsche Textübertragungen hineinmontiert, damit möglichst viele sich ein Bild von der ganzen Angelegenheit machen können.
    Manche der bisher angestellten Vermutungen werden dadurch bestätigt.

    [​IMG]
    Verwendete Originalgrafik: siehe >>hier<<! (>>Quelle<<)


    [​IMG]
    Verwendete Originalgrafik: siehe >>hier<<! (>>Quelle<<)


    [​IMG]
    Verwendete Originalgrafik: siehe >>hier<<! (>>Quelle<<)

    Nun hoffe ich nur, dass der Text auf den Bildern einigermaßen leserlich ist... :oops:
    .
     
    danamue, wauzis, dekofee50 und 39 anderen gefällt dies.
  16. populos

    populos Colonel des Forums

    Einwandfrei und vor allem künstlerisch wertvoll, danke kielius :inlove:

    Nicht nur die Bilder, auch die Übersetzungen sind Dir meisterlich gelungen und bringen einiges Licht in die bisherigen Vermutungen :D

    Wird also doch eine Art Gemeinschaftsaufgabe werden.

    LG
    populos
     
    wauzis, Ingrid348, Rosi0801 und 12 anderen gefällt dies.
  17. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ingrid348, _Carol., Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Hundegruppe gegen Katzengruppe und nur eine bekommt den Hauptgewinn?
    schon wieder eine Geldschlacht - kauft Superfutter :wuerg:
    schlimmer geht immer - ich gerüchtel mal das ich nicht dabei bin :sleepy:
     
    Santana.62, Grünling01, pesch43 und 27 anderen gefällt dies.
  19. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    MEin K
    KAter BEnnie sagt gerad, toller NAChbar
     
    Rosi0801, April-Scherz, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    los gibt dir einen schubs oder deine frau soll dich schubsen......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.