Wie Hund und Katze ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 15 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    aber kräftig xDxDxD;)
     
  2. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    habe bilderchen von den Katzenitems gefunden

    Katzen leben für essen​

    [​IMG]
    und schlafen​
    [​IMG]
    und .... spaß​
    [​IMG]



    quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
    cassy47, iwalam70, dekofee50 und 20 anderen gefällt dies.
  3. arte59

    arte59 Boardveteran

    was ist das in dem Katzenbauch ...Mäuse? xD oder eigentlich könnten es auch Knochen sein xD okay okay, bevor hier einige entsetzt sind .. es ist wahrscheinlich Trockenfutter ;)

    LG
     
    justabob, Mariandel65, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    absolut toll gezeichnet, besonders die poker mietzen sind irre
     
    wauzis, rosi1055, bimima und 10 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich tippe auch auf Trockenfutter. Mal ne tolle Idee, einen einarmigen "Banditen" als Trockenfutterspender für Katzen... :)

    Die Mäuse befinden sich eher auf dem Pokertisch, in der Mitte... [​IMG] Das ist wohl der Einsatz, um den gespielt wird... ;)
     
    medoka, Mzocker66, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  6. arte59

    arte59 Boardveteran

    ach ja, der Pokertisch ist cool ;)
     
    Mzocker66, Mariandel65, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  7. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    wenn man das bild von kielius252 betrachtet,kommt das bei den hunden auch noch
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
  8. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur eine Seite den Hauptgewinn erhält!

    Das gäbe ja einen Riesenaufstand!

    Ich denke eher, dass man erst die zuerst gewählte Tierart erledigt, und dann die zweite in Angriff nimmt. Und dass am Schluss, wenn das von BP gesteckte Ziel erreicht ist, alle den Hauptgewinn erhalten.
     
    Lixa777, Blümchen373, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  9. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    wenn ich die beiträge von meister und hilfsköchen verstanden habe, so bekommt nur eine seite den hauptgewinn.
    er steckt in die untere balkenaufgabe, wo wieder ein wettbewerb statt finden soll.
    katzen genen hunde. ob es wieder global sein wird, sehe dann in der entsprechende OA und FAG.
    es ist das jahr der stappelitems, boxen und wettbewerbe.
    lass mich gerne überraschen.
    lg
     
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Warten wir es ab, dass es das Item nur für die Gewinnerseite geben soll, ist ja wohl ein Hinweis dafür, dass sich BP erhofft, dass möglichst viele Farmer sich an der Einzahlung von Tieren und Zuchttieren beteiligen werden.

    Sollte sich diese Event-Mechanik bewahrheiten, wäre ich nicht verwundert, wenn es während dieses Events gleich mal auch eine SF-Verkaufsaktion und einen Mini-BBD gäbe, damit man jaaaaaa fleißig seine Seite unterstützen kann.

    BP versucht immer ärger SF in den Vordergrund der Farmtätigkeiten zu schieben, will mir scheinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
    Lancia1, pesch43, .Motzki. und 17 anderen gefällt dies.
  11. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    ja, das ist wahr. deshalb ist dieses event für mich auch schon gestorben.
    soll mein sf vorrat wachsen und das silo bersten. das wird mich glücklich machen.

    lg
     
    .Motzki., gaby541, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  12. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Nach den Katzen von gestern möchte ich Euch heute die "Gegner" vorstellen...​

    Hunde bevorzugen ganz offensichtlich ganz andere Leckerlies als Katzen:
    [​IMG]


    Home, sweet home!
    Ein Nickerchen ist nach dem Naschen genau die richtige Erholung!
    (Daß die Katze auf dem vergleichbaren Bild ebenfalls den Namen Fido auf ihrem Futternapf führt,
    macht mich allerdings ein wenig stutzig!)

    [​IMG]


    In Sachen Pokern dürften die Hunde den Katzen vermutlich um mindestens ein Nasenlänge voraus sein,
    wenn ich an das Event zur Einführung der Hundezucht zurückdenke...

    [​IMG]


    Grafiken alle verkleinert!
    Die Originalgrafiken in Originalgröße sind unter dieser >>Quelle<< zu finden!


    .
     
    cassy47, iwalam70, Lixa777 und 18 anderen gefällt dies.
  13. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Normalerweise schauen andere aus den Fenster
    [​IMG]
    aber hier ein Hund...
    [​IMG]
    zwei..
    [​IMG]
    drei...
    [​IMG]
    vier...
    [​IMG]
    fünf...
    [​IMG]
    ...was uns hier wohl erwartet ?

    quelle
     
    cassy47, iwalam70, bimima und 17 anderen gefällt dies.
  14. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    eine hundeschwemme ups, das hund & katz event
     
    Lixa777, ~salsa~, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  15. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ob das Spielfenster wohl so aussehen und sich so entwickeln wird, wenn man sich für die Hunde entscheidet?
    Und ob auch schon eine Aussage darüber getroffen werden kann, wieviele individuelle Aufgabenstufen es wohl geben wird?

    [​IMG]
    Animierte Grafik selbst erstellt aus Bildern von dieser >>Quelle 1<< und jener >>Quelle 2<<!
    .
     
    .Motzki., cassy47, iwalam70 und 17 anderen gefällt dies.
  16. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    versuche hier mal einen (richtigen) Tip abzugeben
    sieht nach 5 Aufgaben aus je Haus
     
    iwalam70, Lixa777, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
  17. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    könnte man meinen.
    auf diesem Bild:
    sieht es mehr nach 10 Stufen aus.
     
  18. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    so nun sind auch die katzen da ..
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    die sehen irgendwie nicht so glücklich aus -ob wir sie zuerst nehmen sollen ?


    quelle
     
    hexiteufel, wauzis, cassy47 und 14 anderen gefällt dies.
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    katzen sind es nicht gewohnt zu warten - hunde schon. also dann laß uns doch den schusetiger zuerst bedienen
     
    hexiteufel, wauzis, narzisschen und 9 anderen gefällt dies.
  20. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Die Katze ist zu Haus, miau, miau,
    Sie fängt sich eine Maus, miau, miau.
    Die Mäuslein sitzen still und stumm
    in ihrem Winkelchen herum, miau, miau, miau!

    [​IMG]
    Animierte Grafik selbst erstellt aus Bildern von dieser >>Quelle 1<< und jener >>Quelle 2<<!
    .
     
    knöllchen82, arte59, hexiteufel und 19 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.