Wie Hund und Katze ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 15 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich denke es wird sich die waage halten. es gibt ebensoviele hundeflüsterer wie katzensklaven......kicher
    und sei ehrlich, hast du schon mal 3 leute auf einen nenner bekommen? wie willst du es dann mit allen farmern machen? selbst mit locken und bonus würde das nicht hinhauen und die entschuldigung wäre: hab ich überlesen, hab ich nicht dran gedacht, hab ich verschusselt.....
     
    CharlyJoe, hexiteufel, Svejk1958 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Kroko666

    Kroko666 Nachwuchs-Autor

    juhu,eventpause.zuchtevent fällt aus wegen is nicht.meine 700 sf spare ich lieber für den einsatz beim babyboom um für aufgaben in der farmhalle weiterzuzüchten.und natürlich startet der verkauf von hunden und katzen schon.habe voll die dollarzeichen im auge.
    allen die mitmachen gaaaanz viel spaß und erfolg.
     
    mama260866, elfriede und chrisi666 gefällt dies.
  3. chrisi666

    chrisi666 Forenprofi

    da bin ich ganz bei dir.ich lege mich entspannt mit der melonenbowle in die sonne auf balkonien und höre der nach oben tickenden moospenny uhr zu.:p
     
    mama260866 und elfriede gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Auf der grossen habe ich Dank dem Karneval über 3000 SF. Werde wie immer genauso viel züchten wie minimal nötig.
    NF spiele sowas grundsätzlich nicht mit. Falls ein BBD kommt dürfen die weiter an Pink arbeiten.
     
    mama260866 und unawatuna1 gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    @kielius252
    Hallo lieber kielius !!! ;)
    Du bist wieder mal mein Held, hast uns wieder spekulieren lassen und dann alles schön zusammengefasst.
    Wieder mal eine Top-Arbeit abgeliefert. Ich sage einfach nur: Vielen lieben Dank !!! :inlove: :inlove: :inlove: GLG iwalam70

    Ich freue mich schon riesig auf den Event (ich mach zuerst die Elefanten). :p
     
    hexiteufel, CharlyJoe, Ingrid348 und 12 anderen gefällt dies.
  6. Habibibär

    Habibibär Stammspieler

    Man merkt, dass die Chinesen BP übernommen haben. Hunde- und Katzenevent bedeutet, dass wir beide Tierchen zu Futter verarbeiten sollen, das als Delikatesse in den dortigen Restaurants zubereitet wird...:pxDxD
     
    Dattel1 und naranja gefällt dies.
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    neeeee, niemals
     
    mama260866 und Gunny73gi gefällt dies.
  8. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Na dann bist du doch genau richtig bei dem Event.
    Ich gerüchtel mal, das wir MINDESTENS einen Babyboom während des Events haben werden, denke aber vielleicht sogar zwei (einen direkt zu Event-Beginn und einen am Event-Wochenende).
    Aber wie gesagt:
    Nur ein Gerücht! ;)
     
    trixi48-, hexiteufel, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  9. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    [​IMG] [​IMG]
    Die OA und FAQ zu "Wie Hund und Katz" sind heraus,
    der erste Babyboom-Tag ist bereits angekündigt
    und auch die Mege-Farmtaler-Tage sind in Sicht!

    [​IMG]
    Hier bringe ich Euch die entsprechenden Links mit einigen weiteren bildlichen Fundstücken mit.


    >>OA "Wie Hund und Katz"<<

    >>FAQ "Wie Hund und Katz"<<

    >>Diskussionsrunde zum Event "Wie Hund und Katz"<<



    [​IMG]

    >>OA Babyboom<<

    >>OA Mega-Farmtaler-Tage<<



    [​IMG]

    Die in diesem Beitrag gezeigten Bilder fand ich in folgenden Quellen:
    >>Quelle 1<<, >>Quelle 2<<, >>Quelle 3<<.

    .
     
    Blümchen373, -Njima-, Aristata und 19 anderen gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu ihr Lieben!

    Ich walte dann einmal meines Amtes und gebe den Deckel au den Topf. :) Ihr habt super viele Sachen schon im Vorhinein herausgefunden, wenn alle so gut vorbereitet waren, wie ihr es mit Sicherheit wart, kann die Gemeinschaftsaufgabe janur gut geen. :)

    Viel Spaß und viel Erfolg mit den Verbeinern!
    ~Phoebe~

    ~Thread closed~
     
    Gunny73gi, -Njima-, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.