Wie Hund und Rakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pituva gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vivinadine1998

vivinadine1998 Foren-Grünschnabel

HAB iCH GEMACHT:

2. vivinadine1998

es hat sich noch keiner gemeldet.Support habe ich angeschrieben. Wie lange kann das dauern?

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo vivinadine1998!

Ich nehme an, du hast deinen alten Thread nicht mehr gefunden und daher einen Neuen erstellt.

Hast du denn die vom System verschickte, automatische Antwort erhalten?
    Die kommt nach ganz kurzer Zeit und darauf folgt dann eine persönliche Antwort.

4. vivinadine1998

Deine Anfrage wurde erfolgreich an uns weitergeleitet. Wo bekomme Ich eine Antwort?
    Ich habe von diesem Thread und so keine Ahnung.:(

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal vivinadine1998!

Die Antwort vom Support wird an deinen Emailaccount geschickt. Hast du die Emailadresse im Formular nicht geändert, wird die Antwort an die Adresse geschickt, mit der du dich im Spiel angemeldet hast.
    Schau auch bitte im Spam-Postfach nach, da versteckt sich die Antwort des Supportes auch gerne mal.