Wie ist das möglich......

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Jacky52. gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Jacky52.

.Jacky52. Fortgeschrittener

Wie ist das möglich das ich seit langem die Pitomba-Frucht ernten kann (mittlerweile 884 Stück)
    und auf dem Markt kaufen kann wenn ich angeblich erst am Samstag das freigeschaltet habe.
    Habe seit langem 4 Bäume auf meiner Insel stehen und wollte am Samstag den Baum Bocksdorn frei schalten die Bananen wurden abgezogen aber keine freischaltung bekommen nur die Mitteilung das ich den Baum Pitomba freigeschaltet hätte (wieder mal )

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

"Freischaltung" bedeutet, dass du nun diesen Baum mit MP kaufen kannst (roter Korb auf der Farm)

3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, aber diese Frage ist auch für mich unerklärlich, da man normalerweise diesen Baum noch nicht ernten kann, sofern man ihn im Tempel noch nicht freigeschaltet hat...
    Freischaltung bedeutet eben auch Freischaltung im Tempel und somit die Vermehrung dieser Früchte...!

VG

P.S.: ich wundere mich eh darüber, wie er ihn bekommen konnte, wenn er diesen noch nicht freigeschaltet hat im Tempel...! o_O

4. Towonda

Nun, der Baum wurde freigeschaltet - und bei den Setzlingen hat man diesen zufällig bekommen, so muss man sich keinen beim roten Einkaufskorb kaufen.

So habe ich meinen meisten höherwertigen Farmbäume dazubekommen, weil diese ja recht teuer im Einkauf sind.

.Jacky52. gefällt dies.
  5. .Jacky52.

Der Baum wurde schon vor langer Zeit frei geschaltet und es war kein Setzling die wurden im roten Einkaufskorb gekauft (wie schon geschrieben 4 Stück)

Darum geht es ja ich wollte am Samstag da ich die Bananen zusammen hatte den Baum Bocksdorn haben bekam aber die Bananen abgezogen aber keinen neuen Baum den denn anderen habe ich doch schon lange im roten Einkaufskorb gekauft(4 Stück)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2016
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .Jacky52.:)

gibt mir mal bitte deine ID.

Es ist wie hier auch schon geschrieben so, dass man mit Freischaltung einer Statue im Tempel sich nicht den Baum damit "kauft". Sondern man ab da lediglich die Berechtigung hat, sich diesen Baum kaufen zu können, sowie auch die Baumfrüchte auf dem Markt. Gibt man die goldenen Bananen ab und schaltet sich damit die Statue frei, so muss man sich den Baum noch im Inselshop kaufen oder man kauft sich halt nur die Baumfrüchte auf dem Markt. So ist es auch mit den Ställen, wenn man sich z.B. die Kamel-Statue freischaltet, so hat man dadurch noch kein Kamelgehege in seinem Besitz. Dieses muss man auch erst im Inselshop kaufen.

7. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Bei der Freischaltung bekommt man keinen Baum, den muss man kaufen.

8. Towonda

Gut! :)

Und hast du dir dieses mal auch einen Bocksdorn im Einkaufskorb gekauft?

Der kostet ja "nur" 56.000 MP - ohne das zu bezahlen hast du keinen Baum im Inventar!

Mit den Bananen kaufst du dir keinen Baum! Damit schaltest du nur die Rune frei!

9. .Jacky52.

Meine I.D.39415587
    Warum ist das so schwer zuverstehen das ich die Bananen für den BaumBocksdorn angeklickt habe und die Bananen sind weg und ich habe keine freischalltung bekommen das andere weis ich doch spiele schon seit 10 Jahren
    Ich kenne doch den ablauf wie man freischalltet wie und wo man dann kaufen kann

10. Indista

Hallo .Jacky52.:)

So, der Support hat nun einmal nachgeschaut, du hast dir am 29.10.2016 für 38 goldene Bananen den Meertraubenbaum freigeschaltet, also die Statue in Kammer 9. Die Bocksdorn-Statue befindet sich in Kammer 8 und kostet 46 goldene Bananen. :oops:10 Jahre spielst du schon?, sorry aber da muss wohl ein Zahlenverschreiber vorliegen, da das Spiel erst Mitte November 2009 veröffentlicht wurde.

Mzocker66 und Julia2346 gefällt dies.
  11. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Glaub ich nicht.

Mzocker66, Julia2346 und keki6464 gefällt dies.
  12. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

ID 39xxxxxx deutet auf Anfang/Mitte 2012 hin

keschy, Mzocker66 und Julia2346 gefällt dies.
  13. .Jacky52.

Ich habe meine Anmeldung in meinen Unterlagen Ich wollte sagen seit 2010 bin ich dabei habe mich so aufgeregt das ich aus versehen 10 Jahre geschrieben habe

14. Indista

ist ja nicht schlimm, das kann passieren. ;) Hast du oben meinen Beitrag gelesen, was der Support mir mitgeteilt hat?

15. Indista

na um ein Danke ging es mir nicht, wollte nur nicht, dass die Antwort evtl. überlesen wird. ;) Dann ist deine Eingangsfrage hier doch beantwortet, oder hast du dazu noch eine Frage?

16. .Jacky52.

Danke für eine Hilfe und Geduld

17. Indista

Nichts zu danken :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann einmal. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.