wie ist das möglich?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _-Nachteule_- gestartet, 12 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-Nachteule_-

_-Nachteule_- Junior Experte

Hallo liebe Mods,
    ich habe gerade versucht jemandem eine Eule zuschicken der schon seit mehren Monaten mein Nachbar ist,
    zu erst über sein Wappen in meiner Nachbarschafts - Liste, 3x-.-
    dann bin ich auf einen Brief von ihm gegangen ....... Antworten --- und ich bekann wieder zu lesen: Dieser Spielen existiert nicht.-.-
    LG Beate

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo _-Nachteule_-, schreib bitte dafür einmal den Support an und nenn da dann auch den Namen Deines Nachbarn um den es da geht.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da es sich gerade anbietet... klinke ich mich mal mit einer anderen Frage zum Thema "Nachbar" ein. Ich habe auf einer Nebenfarm einen Nachbarn bei dem mir ständig angezeigt wird, er habe für den Tag schon alle 20 möglichen Geschenke erjalten - selbst um 0:01 Uhr... was ja mehr als unwahrscheinlich ist. Ich hab auch schon angeschrieben und nachgefragt, Antwort war: "Habe heute noch kein einziges Geschenk erhalten". Ich finde das sehr ärgerlich, dass ich mich bei diesem Nachbarn nicht revanchieren kann, es sei denn, ich verschicke ein Geschenk gegen TG.

Kann man da irgendwas machen, bzw. kontrollieren?

edit:

Aus 9:01, 0:01 gemacht

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
    AnnesRanch gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 96bauerntrampel96:)

dann möge der betreffende Nachbar bitte auch einmal den Support anschreiben.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... okay, ich werd es dem Nachbar dann mal ans Herz legen. Danke.

6. _-Nachteule_-

_-Nachteule_- Junior Experte

Ich versuche es jetzt noch mal über die Post und wenn das nicht geht schreibe ich an den Support. Danke LG Beate

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, und da du dich wenn es nicht klappt, an den Support wendest, und dann mit dem Support alles Weitere klärst, drehe ich hier den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.