Wie ist das zu verstehen....

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Teufel1, Nov 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

In der Tabelle...
    https://board-de.farmerama.com/inde...stallmeister-rätselställe.33122/#post-1261027
    ... steht beim Hundestall in der Spalte Werkstube "nein".
    Soll das heißen, es gibt keine Werkstube? Das wäre definitiv falsch!
    Oder soll es nur heißen, dass es die Werkstube nicht als Eventgewinn gibt/gab? Auch das wäre ja falsch, denn zumindest das Upgrade der Schlosserei gab es ja bei den "Dalmatian Harmonists".
    Also wie ist das "nein" zu verstehen?
    Oder ist es einfach nur ein Flüchtigkeitsfehler??
    :eek:

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

@Teufel1,

es ist so zu verstehen, dass es die Hundewerkstube (noch) nicht in den Rätselställen gibt. Normaler Weise dauert es immer ein bisschen, bis auch bei den Stallmeistern die Werkstuben bzw. farbigen Upgrades eingespielt werden.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

der Hund ist aber kein Rätselstall mehr, entweder gehört er da so nicht mehr hin oder ka :oops:
    so ganz kann es nicht richtig sein, der Hund und die werkstube sind ja jetzt normale Ställe,
    aber wer versteht hier noch die FAQs, ich nicht mehr wirklich
    LG

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja

der Hund war aber bis vor kurzem ein Sonderstall und deshalb steht er dort drin mit dem Zusatz, dass er seit dem 20.10.15 im Shop erhältlich ist.

Es tut mir leid, wenn du die FAQ nicht verstehst, der Großteil der User versteht sie aber.

@Teufel1 : Ich werde mal nachfragen, ob man dort die Werkstube noch ergänzen kann. Allerdings ist sie kein reiner Eventgewinn, du kannst sie ja bauen.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Genau deshalb gibt es auch die Frage hier nicht? Man hätte die Werkstube ja auch als neu dazuschreiben können,
    denn so könnte man denken der Hund ist jetzt kein Sondertier mehr und hat eben KEINE werkstube, aber immer schön das ich so blond bin. Ich muss deine Logik und die der FAQ ja auch nicht verstehen. ;)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja

darf ich einmal deinen Beitrag zitieren, auf den ich mich bezogen habe?

du hast dort geschrieben, das die FAQ falsch ist und unverständlich, da der Hund ja kein Sondertier mehr ist. Und das du deshalb die FAQ nicht verstehst. Und genau darauf habe ich dir geantwortet.

Teufel1 hat etwas ganz anderes gefragt!

squaw1961 and Limettenbaum like this.
  7. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

So Mädels?/Jungs?, alles wird gut, nicht aufregen!
    So wie der Text nun ergänzt wurde finde ich ihn schlüssig und ich hoffe andere auch!
    Danke dafür!!

Tancair likes this.