Wie ist dies zu verstehen ? ich fühle mich leicht veräppelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowman4 gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

...also ich interpretiere das so:

Southi, lass es gleich ganz bleiben bei Kaufangeboten, denn aus dem "Wunder"-Tüten-Alter biste schon lange raus

2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Einmal darf ich einen Fehler machen. Ich bin Mecklenburger und komme immer später. D.h. ich darf auch 2 mal denselben Fehler machen. Mache ich diesen Fehler ein 3. Mal, dann ist mir nicht mehr zu helfen. Dann würde ich zu mir sagen: "Wie blöde bist Du eigentlich?".
    Aus Erfahrung bin ich klüger geworden. Ich kaufe bestimmt nichts mehr. Leid tut es mir für meine Nachbarn, denn SuFu haben sie ab und an von mir bekommen - das ist nun vorbei.
    Zu einem gekauften Gegenstand möchte ich eine Garantie, dass daran nichts geändert wird. Bei erspielten Items und Features ist es schon ärgerlich, wenn Änderungen vorgenommen werden, bei gekauften Dingen - nein danke!

bimima, Gansaldreiba, _keks007_ und 12 anderen gefällt dies.
  3. snowman4

snowman4 Forenanwärter

ich denke das BP sich mit dieser aussage so langsam in einem rechtsfreien raum
    bewegt , denke aber das dies mit sicherheit an anderer stelle und und von
    kompetenten leuten geklärt werden muß .

hexiteufel, NancyBrehm, Chiaradie und 3 anderen gefällt dies.
  4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

aber Kinners...wenn die WL dann geändert (wird) würde ist der Marketingeffekt für die Betreiberin schon in trockenen Tüchern, wir bezahlen, die Betreiberin stellt ein paar Buchhaltungsstunden zur Verfügung und dass wir uns aufregen, ach Gottchen, da findet sich schon wieder was anderes.
    Ich bin auch immer so gemein, ich weiß, ist halt meine Natur, hier haben wir doch schon mal wieder Charity contra Nörgler. Also, ich hab mir heute einen Wein gekauft, costa quanta ca. 6 Euro, einfach so, ich würde mich ziemlich mies fühlen, wenn diese 2,99 alles wären, was mir mein Gewissen reinwäscht. Aber hier nun nörgeln wegen der so sagenhaften Hilfsbereitschaft der Betreiberin....ieh pfui, und schon bin ich wieder ein Charakterschwein. Vollkommen wurscht ob ich von meinem ALG 1 bereits gespendet habe...ehrlich, bei denen im Marketing sind nicht alles Transusen.

beat55 gefällt dies.
  5. snowman4

snowman4 Forenanwärter

sorry , deinen post versteh ich nich ganz , das thema ist doch eher angaben ohne gewähr,
    obwohl du mit deiner aussage nicht falsch liegst . nur brauch der betreiber
    laut seinem neuen zusatz , siehe unten , nu gar nix mehr ersetzen , zja er
    brauch nur noch auf diesen absatz verweisen .

Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-express.25664/

!!! Alle Angaben ohne Gewähr !!!
    !!! Änderungen vorbehalten !!!

Alle in dieser FAQ / diesem Post gemachten Angaben können im Spiel ggf. abweichen und stellen lediglich einen Stand dar. Es wird kein Anspruch auf Vollständigkeit und keine Garantie auf Korrektheit der Werte und Aussagen übernommen. Die Inhalte und Angaben können jederzeit ohne Angabe von Gründen, vorherige Ankündigung und ausdrücklichen Hinweis geändert bzw. entfernt werden.

vielleicht verstehe ich es falsch aber beim lesen schwante mir Böses .
    wie interpretiert Ihr diese aussage ?

Unkrautvernichter und Campina57 gefällt dies.
  6. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Da hast du natürlich recht, snowman, sorry, ich gebe zu, da passt mein post nicht ganz rein, zumindest nicht so, wie ich es geschrieben habe. Ja, ich denke auch, genau das kann kommen, weil abgesichert.

flora1966, NancyBrehm und Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Für mich bedeutet der neue Zusatz:

Nur noch Kucken, nicht anfassen:p Dann ärgert man sich weniger;)

8. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo snowman4,
    schau bitte mal hier rein
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/fragen-an-teamlead-habaneri.25589/ post 5
    und du wirst sehen, was ich davon halte.
    Lg luisekamm

edit:hatte ich vergessen!
    Alle in Post gemachten Angaben können im Spiel ggf. abweichen und stellen lediglich einen Stand dar. Es wird kein Anspruch auf Vollständigkeit und keine Garantie auf Korrektheit der Werte und Aussagen übernommen. Die Inhalte und Angaben können jederzeit ohne Angabe von Gründen, vorherige Ankündigung und ausdrücklichen Hinweis geändert bzw. entfernt werden. Der Inhalt, alle Grafiken und Informationen sind Eigentum von mir und eine Entfernung und Benutzung bedarf meiner ausdrücklichen Erlaubnis.

_keks007_, Mzocker66 und supernova64 gefällt dies.
  9. snowman4

snowman4 Forenanwärter

hatte ich schon gelesen , dazu eine kleine ergänzung meinerseits . ich denke mal das BP
    sich mit diesem zusatz mittlerweile in einem rechtsfreien raum bewegt . dies werden aller-
    dings andere leute außerhalb dieses spiels zu klären haben .

Mzocker66 gefällt dies.
  10. luisekamm

sehe ich auch so, jetzt muss mann aber wirklich von jedem Teil, dass man kauft (ich bestimmt nicht) einen aktuellen screen machen, da die OA/FAQ sonst schon geändert ist.
    LG
    PS:
    Alle in Post gemachten Angaben können im Spiel ggf. abweichen und stellen lediglich einen Stand dar. Es wird kein Anspruch auf Vollständigkeit und keine Garantie auf Korrektheit der Werte und Aussagen übernommen. Die Inhalte und Angaben können jederzeit ohne Angabe von Gründen, vorherige Ankündigung und ausdrücklichen Hinweis geändert bzw. entfernt werden. Der Inhalt, alle Grafiken und Informationen sind Eigentum von mir und eine Entfernung und Benutzung bedarf meiner ausdrücklichen Erlaubnis.

Chiaradie und supernova64 gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich finde, das passt hier so schööön rein - aus dem Farm-Express-Thread

Alles wird gut-.-

12. kielius252

kielius252 Forenfreak

Ich möchte hier nicht mitdiskutieren, aber mir den Hinweis erlauben, dass dieser Zusatz nicht erst seit heute unter sämtlichen neueren oder überarbeiteten FAQ auftaucht, sondern schon mindestens seit gestern den bisherigen Zusatz zur Gewährleistung und zum Copyright ersetzt. (Da ist mir der Zusatz bereits unter der FAQ zum Eleterntag aufgefallen.) Ich habe mich diesbezüglich gestern auch schon gewundert, dass hierüber nicht auch schon wieder ein erneutes Fass aufgemacht wird.
    Ich bin nicht erstaunt über den Zusatz, nachdem neuerdings bei allem und jedem eine detaillierte Erklärung gefordert wird und manches vielleicht auch auf die Spitze getrieben wird. Meiner Meinung nach ist dies nur eine leicht nachvollziehbare Reaktion des "Hausherrn" Bigpoint hier im Forum. Ich wundere mich nicht!

trizi2, hexiteufel und biyaban gefällt dies.
  13. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Luise, ich mag dein PS *gggg*
    Darf ich mir das mal borgen bei Gelegenheit?

supernova64 gefällt dies.
  14. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

immer daran denken:
    Da kann stehen was will,
    wenn es geltendem Recht widerspricht,
    ist es null und nichtig.
    Und wenn die im Quadrat springen und dabei mit den Ochsenfröschen um die Wette jodeln.
    Das muß man nur wissen.
    und dieses Wissen auch zu nutzen wissen.

Gansaldreiba, sally56, solaria40up und 3 anderen gefällt dies.
  15. luisekamm

na sicher, für mit Farmer gilt "bedarf meiner ausdrücklichen Erlaubnis" natürlich nicht!
    wo gibts den die schönen Ava (zur not Hedwid,danke).
    Lg

*Nikolaus* und Mzocker66 gefällt dies.
  16. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Avas in spelunke seite 507^^

Ich denke, dieser Zusatz ist nur ein zusätzlicher Freibrief für BB, um auf leicht abzuschreckende Kunden ehrenhaft zu wirken - oder so halt irgendwie:)

17. luisekamm

und sonderanfertigungen, auch ein tipp

18. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

eigentlich wollte ich mir die wl kaufen (bei 7000 ep) könnte man echt schwach werden aber wenn ich das richtig verstanden habe wird wohl bp nach beendigung des events den wert mal wieder zu nachteil der spieler ändern
    schade eigentlich
    hoffe stark das mein jetztiges inventar so bleibt wie es ist und nicht plötzlich nur nach aus äpfelbäume und hühnerställen besteht
    ps bin gespannt ob sich jetzt auch die anderen wl und werte der items ändern
    beim diesen freibrief von bp

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
  19. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

also... Frage:
    was bringt es, in Level 90 + zu sein? ... HIER gibt es kein *You win - also... wofür etwas, um iwelcher EP-Werte, kaufen, bei dem niemand mehr sicher sein kann, ob es morgen noch Gültigkeit hat. ICH werde bei dem nächsten REINFALL NICHT fighten..

20. beat55

beat55 Foren-Herzog

Es wird so sein, wie bei den Ü-Eiern.
    Mama kauft - Kind ist stolz und Freude groß - kleines Auto ist drin - Kind schiebt das Auto 2, vllt. 3x hin und her - Auto kaputt - Kind traurig - Spielspass futsch - Mama sagt - das kaufen wir nicht wieder.

Wie gut, dass mein Geldbeutel fest verschlossen bleibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.