Wie kann ich andere Marmeladen herstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frischkäse19 gestartet, 6 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frischkäse19

Frischkäse19 Junior Experte

Moin zusammen,
    habe gerade wieder eine Blockade.....

ich habe das Handwerk Marmeldier freigeschaltet und habe Stufe 3 fast abgeschlossen.

Warum aber kann ich in jeder Stufe nur das Basisgelee und ein weiteres Rezept kochen? Wo bekomme ich die anderen "Rezepte" her?

Danke für die Hilfe 8)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hier mal die Rezeptliste, wenn du auf die Lupe klickst kannst du sehen wo die Rezepte herkommen
    https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php?start=1

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Frischkäse19

Weitere Rezepte musst du dir im Shop/Farmausstatter für Tulpgulden kaufen. EinTipp, wenn du dir Rezepte kaufen möchtest, lohnt es sich zu warten bis es wieder einen SHop Sale gibt, da kosten sie nur die Hälfte.
    Linke Seite, roter Einkaufskorb, dann auf den Mähdrescher und dort unter "Handwerk" werden dir die Rezepte aufgelistet, die du kaufen kannst.
    Beispielbild:

Manche Rezepte konnte man sich auch erspielen.
    Ich bringe dir mal den Link zur Tool FAQ mit, dort siehst du wo es die Rezepte gibt bzw mal gab:
    https://farmerama-faq.de/rezeptelis...&x_Beruf=Marmeladier&psearch=&psearchtype=AND

4. Frischkäse19

Frischkäse19 Junior Experte

aaah, also Events oder kaufen --- alles klar.

erspielen kann man sich also keinen weiteren Rezepte?

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ob es mal wieder Rezepte zu erspielen gibt, dazu haben wir leider keine Infos.

Es gibt allerdings einige Farmhausquests, wo man sich Rezepte erspielen kann.
    zB: "Make-Up-Party" das Rezept für die "Aloe&Moringa-Maske" oder in "Tee total" das Rezept für "grüner Mateeto"

Allerdings ist mit keines vom Marmeladier bekannt.
    Hier noch eine Liste zum Stöbern:
    https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php?cmd=search&t=Quest_Master&psearch=Rezept&psearchtype=

7. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo!!

Kann man sich nicht auch Rezepte in Jacks Shop kaufen??

Herzliche Grüße
    tiniken

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tiniken :)

ja, ein paar Rezepte gibt es auch in Jacks Shop, u.a. Grabschale, Gruselstrauß, Hirnkohl-Quiche, Kristallkugel, Pilzmaske
    aber das kann man auch in der hier im Thread bereits geposteten Rezepte-Liste einsehen / nachlesen. In der Spalte "Herkunft"
    Ansonsten hier auch der Link zur FAQ Vollmondnacht >>bitte anklicken<<

Nachtrag:
    Da hier dann soweit alle Fragen beantwortet sind, wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2020
    tiniken gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.