wie kann ich bei dem neon event die up´s auflegen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 18 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pager

pager Großmeister eines Forums

kann mit die Kokons - up 1-4 nirgents anbringen , obwohl alles durch gezockt ist

FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hast du denn das Seidenfalter-Ei aufgestellt und bereits ausgebrütet? Es braucht 96 Stunden? Erst dann kann man die Upgrades draussetzen!

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo pager :)

hier einmal ein Zitat aus der FAQ:
    d.h. du musst 90 Std. warten und danach dann kannst du die Upgrades nacheinander drüber stülpen.
    *hust* kleine Korrektur 90 Std. sind es "nur" :oops:

CharlyJoe und FlotterGockel gefällt dies.
  4. pager

pager Großmeister eines Forums

wäre toll wenn es früher in der faq gestanden hätte . ab der 4 up.info habe ich auf gehört zu lesen … und rot sehe ich seit der Schulzeit nicht mehr ….

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das tut mir Leid, aber man kann ja nachfragen, dafür gibt's den Bereich allgemeine Fragen ja ;) und zum Glück habe ich nicht nur aus der FAQ zitiert, sondern auch noch einmal mit eigenen Worten ohne es in rot zu schreiben unter dem Zitat geschrieben. :)

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch einen schönen Sonntag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.