Wie kann ich den Giver Schöner Ehrentag aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von littelangel36 gestartet, 18 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littelangel36

littelangel36 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute, wo ich das Spiel angefangen habe zu spielen habe ich den Giver Schöner Ehrentag bekommen. Das ist ein blauer Vorhang der sich dahinter ab und zu was bewegt. Ich kann ihn leider nicht verwenden. Egal auf welchem Feld. Auch nicht auf Bamarama. Kann mir da jemand weiter helfen? LG Littelkitty

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist ein Item-Upgrade für das Item "Schöner Ehrentag" (meine jedenfalls, dass es so hieß) und heißt "Schönerer Ehrentag"... ich glaube aus dem Geburtstags-Event im Januar. Das Grunditem musste man auf der Newsseite abholen, zusammen mit einigen anderen "Geburtstagsgeschenken". Ohne dieses Grunditem, ist mit den Upgrades leider nichts anzufangen... am besten Du suchst in Deinem Deko-Inventar mal nach dem Stichwort "ehrentag" - viel Glück, dass Du es auch findest.

3. littelangel36

littelangel36 Foren-Grünschnabel

Danke 96bauerntrampel96.
    Ich schau mal.
    LG Iris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.