wie kann ich den Spender meines Gekostalles finden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 24 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich habe beim G&T Tag einen Gekostall gesucht und dachte dass ich ihn wahrscheinlich nicht bekommen werde. Nun habe ich erst heute (!) gesehen, dass ich den Stall von einer ganz lieben Spenderin bekommen habe.... :oops:*schäm* Ich möchte mich natürlich erkenntlich zeigen und dafür etwas zurück geben. Aber wie finde ich die Schenkerin? Muss ich warten bis zum nächsten G&T Tag oder kann ich das auch vorher erfahren? Ich habe mich so sehr gefreut über den Stall... danke, danke, dankeschön. :inlove:

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Stacy63

Rechts wo sich deine Nachbarschaftsleiste befindet ist ein kleines Geschenk, wenn du dort drauf klickst, siehst du deine erhaltenen Geschenke.
    [​IMG][​IMG]
    Solltest du es so nicht herausfinden, schreibe bitte den Support an, denn hier im Forum dürfen wir keine Nicknamen posten.