Wie kann ich die Reienfolge der Futterprodultion ändern?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mamamu gestartet, 2 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamamu

mamamu Laufenlerner

Ich produziere gerade 150 Einheiten Hühnerfutter. Brauche jetzt dringend 10 mal Hasenfutter. Wie geht das, dass das Hasenfutter zuerst produziert wird und dann die Hühnerfutterprodution?

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Eine laufende Produktion vertauschen kannst du nicht....dir bleibt nur, das Hühnerfutter abzubrechen, oder die 10 Hasenfutter auf dem Markt zu kaufen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend mamamu:)

Leider geht das nicht so, wie du es dir evtl. vorstellst :( Man kann dort nicht im Nachhinein sortieren. Wenn du nun das Hasenfutter produzieren möchtest, so musst du die Hühnerfutterproduktion abbrechen. Aber dann war im Grunde genommen "alles" umsonst, die einzelnen Waren landen zurück in deine Scheune. Aber selbst wenn du sagen wir mal schon 100 von 150 Einheiten fertig produziert hast, so landen auch diese wieder in ihren Bestandteilen in deiner Scheune.

Du könntest aber auf dem Markt gucken, ob dort evtl. günstig Hasenfutter zu erwerben ist.

Hier auch einmal ein Zitat aus der FAQ Mühle:

Solltest Du dringend ein anderes Futtermittel produzieren müssen, kannst Du Deine Futtermittelproduktion aber jederzeit abbrechen - das bis zum Abbruch produzierte Futtermittel wird nicht gutgeschrieben aber alle Zutaten für das geplante/abgebrochene Futter wandern wieder zurück in deine Scheune.

Alternativ kannst Du die Produktion auch mit Tulpgulden fertig stellen:

4. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Brich die Produktion des Hühnerfutters ab, anders geht es nicht. Setz es danach wieder ein.

5. mamamu

mamamu Laufenlerner

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann werd ich das Hasenfutter in der Markthalle besorgen! Schönes Wochenende Euch!

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und dir auch noch ein schönes Wochenende :) Hier schließe ich dann auch einmal wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.