Wie kann ich die Wolkenlinie vervollständigen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Antje1965 gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antje1965

Antje1965 Laufenlerner

Leider war es mir durch einen Internet-Ausfall nicht möglich, mir noch die letzten fehlenden Elktron-Dinger zu kaufen, die TG hatte ich schon gekauft......... Kann man da noch was machen, oder habe ich jetzt wieder eine unvollständige Wolkenreihe und ärgere mich? Sonst hatte ich bereits alles abgegeben!

User: Antje1965Id: 9172569

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Falls dir Items für die Vervollständigung einer Wolkenreihe fehlen, kannst du am G&T versuchen, diese zu ertauschen.
    Eine andere Möglichkeit sehe ich da jetzt nicht. :oops:

3. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Leider kannst du nun nichts machen (außer die bereits gewonnen Items im Ziergarten oder Schatzinsel aufzustellen) Vielleicht kann man die fehlenden Items später mal kaufen oder du hast Gelegenheit sie beim G+T einzutauschen.
    Auch deine bereits abbgegebenen Waren sind weg. Daher sollte man erst einzahlen, wenn man alles zusammen hat.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Antje1965

da wird man leider nichts machen können:(. Vielleicht hast du mal die Chance dir das fehlende Item bei G&T zu ertauschen.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

...oder.... irgendwann wird BP auch diese Wolkenlinie als Kaufwolkenreihe mit Item anbieten...

-.TIGGS.- gefällt dies.
  6. Antje1965

Antje1965 Laufenlerner

Vielen Dank für Eure Antworten. Bin ganz schön enttäuscht und dass man zum Schluß alles einzahlt weiß ich auch aber dann stürzte hier alles ab und ging erst nach 20 Minuten wieder............

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

es tut mir wirklich leid, aber leider kann ich dir nichts anderes antworten. Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.