Wie kann ich im Forum schreiben, wenn ich mich nicht einloggen kann?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schwarz3426 gestartet, 9 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Wie kann ich im Forum schreiben, wenn ich mich nicht einloggen kann. Ich konnte seit gestern 23.00 nur mitlesen und mitschimpfen aber nichts schreiben.:cry: fühlte mich total isoliert:oops: Seit 11.15 geht es wieder bei mir hoffentlich bleib es so.
    Lieben Gruss schwarz

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Gar nicht:(
    Das Forum ist nur übers Spiel erreichbar, wenn du nicht vor einem Rausflug im Forum warst, dann kannst du nur mitlesen, leider

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo schwarz3426, wenn man während das Spiel läd das Forum aufruft sollte man angemeldet auch schreiben können - dazu eventuell den Link zum Forum abspeichern (ich habe es in der Favoritenleiste gespeichert)

4. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Vielen Dank der Schnuff und Kylwalda hab es jetzt in der Favoritenleiste auch gespeichert.
    Wünsche den armen Moderatoren viel Geduld und ruhe, und dass das Spiel wieder gut läuft ;)

-DerSchnuff- gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das wünschen wir uns allen ^^
    Hier noch einen schönen Tag und ich sperre im rausgehen hinter mir ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.