Wie kann ich mich entheiraten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sara1210 gestartet, 3 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sara1210

sara1210 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe vor Jahren dieses Spiel angefangen und vor kurzen wieder angefangen zu spielen. Jetzt habe ich bemerkt das ich verheiratet bin und möchte mich gern wieder entheiraten. Leider habe ich keine Ahnung mit wem ich verheiratet bin. Von den freunden von früher ist keiner mehr in meiner Liste.

Wer kann mir helfen?
    Danke im Vorraus!

User: sara1210
    ID: 8153692

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend sara1210:)

mit wem man verheiratet ist, sieht man linke Seite in der Nachbarschaftsleiste, erkennbar dort wo das Level steht, an der Hintergrundfarbe, die ist pink: Ehemann in NB Leiste.jpg

Entheiraten kannst du dich, wenn du den besagten anklickst, also das Wappen und dann 1x auf den Mülleimer dort.
    Schaue doch einmal, ob da jemand in deiner Nachbarschaftsleiste sein Level auf einem pinken Hintergrund hat.

3. sara1210

Hallo Indista,

Danke für deine schnelle Antwort. Leider habe ich in meiner linken Nachbarschaftsliste keinen Nachbar mit pinken Hintergrund..

4. Indista

wahhh, sorry, Mist, nicht links, sondern rechts, sorry :oops: Nachbarschaftsleiste ist auf der rechten Seite.

-Örkel- gefällt dies.
  5. sara1210

Ich habe auch auf der rechten seite geschaut. da ist kein freund mit pinkem hintergrund :(

6. Indista

So, sorry, hat bissel gedauert. Der Support hat einmal die Scheidung vollzogen, d.h. du bist wieder ungebunden. Nun aber bei der Farmer-/ Bauernwahl aufpassen, nicht, dass sich noch einmal wer einfach so aus dem Staub macht;)

-Örkel- gefällt dies.
  7. sara1210

Vielen lieben Dank !! :)

-Örkel- gefällt dies.
  8. Indista

Gern geschehen. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und schließe hier einmal wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.