Wie kann ich Nachbarn die ausgeschieden sind aus meiner Liste entfernen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -samy19- gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -samy19-

-samy19- Nachwuchs-Autor

Hallo wenn ich meine Geschenke verteile sind noch viele Nachbarn in der Liste die garnicht mehr meine Nachbarn sind . wie kann ich die rauslöschen ?
    Vielen Dank im Vorraus
    LG samy

2. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Abend...
    ich denke mal....das schnellste ist, wenn Du sie über die Post aus Deiner Buddyliste löschst....Oder die Freundschaft beendest...
    LG Krähle

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Samy,

öffne deine Nachbarschaftsleiste, klick den betreffenden Nachbarn an, es geht das Menü in dem du Schenken kannst, gratulieren zum Aufstieg oder Schreiben kannst. Dort ist auch eine Mülltonne, klick die an und der Nachbar ist weg.

Mzocker66 gefällt dies.
  4. Minni9569

Minni9569 Nachwuchs-Autor

Und bei denen, die nur noch in deiner Buddyliste, aber nicht mehr deine Nachbarn sind, gehst du in der Post auf "Freunde", markierst den, den du löschen möchtest, und klickst auf "Freundschaft beenden". Dann ist er aus der Liste entfernt.

5. -samy19-

-samy19- Nachwuchs-Autor

Super vielen Dank...du kannst das Licht ausmachen

6. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Das geht natürlich auch...aber aus der Geschenkeliste sind sie dann noch nicht raus....
    hab heute den Fall gehabt....einen Nachbarn mit rotem Thermometer auf diese Weise aus der Leiste raus...aber in der Freundes/Buddyliste steht er noch drin...also über die Post rein....auf Freunde klicken und dann die Freundschaft beenden...

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Prima, dann wünsche ich noch einen schönen Abend.

Hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.