wie kann ich Pflanzenfelder bekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Sofie19. gestartet, 2 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Sofie19.

.Sofie19. Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich pflanze im Edelweißtal Bäume an, wie kann ich Pflanzfelder bekommen?

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @.Sofie19. :)

Um Pflanzen anzubauen musst du in den Alpengarten,,Guggst du hier >>> [​IMG]

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .Sofie19. :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen.
    Daher bist du hierher verschoben worden. Ich möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal / zu den Alpen diesen Bereich zu nutzen.

@Tobi190199aol.com hat dir ja bereits den Weg zu den Alpengärten gezeigt (danke an dieser Stelle dafür :inlove:),
    Man benötigt für den Zugang zu den Alpengärten das Alpen-Level 8 und ergänzend noch der Link zur FAQ Edelweißtal neues Feature,
    wo du Informationen zu den Alpengärten finden und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-neues-feature.116822/#post-5498316