Wie komme ich an das Extra-Geschenk von Wolle ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von PlantersPunch gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlantersPunch

PlantersPunch Laufenlerner

Eine halbe Ewigkeit lang steht das Geschenk nun vor mir mit der Ansage, daß ich es mit Level 90 und 5 Tage Kuchenessen mit Wolle bekommen würde. Als ich dann Level 90 erreicht hatte gesellte sich plötzlich das Wörtchen "vielleicht" zu dem Text hinzu. Nun sind längst 5 Tage rum und ich verliere langsam etwas die Geduld und die Lust auf Wolle's Kuchen, denn das Geschenk macht keinen Mucks. So geht der Schuss echt nach hinten los und es wäre wohl besser dieses Ding dort nicht hinzustellen. LG

2. kalua

kalua Admiral des Forums

Hallo PlantersPunch, ich habe auch vor kurzem L 90 erreicht und das Geschenk bekommen - danach(!) tauchte erst das "vielleicht" in der Anzeige auf, d.h. für mich, dass ich jetzt nochmal die Möglichkeit eines weiteren roten Geschenkes habe. denn ich vermute, dass du das rote Geschenk meinst?

hühnerheike gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Der Frust ist Verständlich.

Es kann ein paar Besuche bei Wollebomm dauern.

Auf der anderen Seite - das ist ein Geschenk wie andere auch und wird nicht anders Kundgetan. Manchmal übersieht man auch leicht, es schon bekommen zu haben. Es gibt ja keinen Tusch dazu und die Sonne bricht auch nicht deshalb durch die Wolken... .

Der Support wird da Auskunft geben können. Die Moderatoren hier nicht - die müssten auch erst beim Support anfragen.

Dazu würden sie Deine ID brauchen.

Und zum Ton, in dem das Anliegen geschildert wurde ... mit dem Fuß aufstampfen und von sich geben "Ich will aber mein Geschenk, und zwar sofort" ... da haben andere einen Fehler gemacht. Das möchte ich hier gar nicht Vertiefen.

Zuckersüße liebe Grüße

kalua, heilo70 und hühnerheike gefällt dies.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen PlantersPunch !
    So bald man LV 90 ereicht hat , bekommt man nägsten Tag das als Geschenk.

Das bekommt jeder mit LV 90 !

Diese Geschenke kann man , mit LV 90 jeden 5 Tag VIELEICHT bekommen !

Mit ein bisschen Glück !
    LG

Guten Morgen kalua !

Du hast recht , man hat die Chanse VIELEICHT nochmal ein von den 3 Geschenke als Rotes Geschenk zu Bekommen !
    LG

5. PlantersPunch

PlantersPunch Laufenlerner

Danke an Alle die geantwortet haben und Merci für die Hilfe. An die 2 Ananasgebäck und 2 Kürbismarmeladen vor einigen Tagen kann ich mich erinnern. Das ist dann aber echt schlecht verkauft worden, denn ich habe es für das normale Tagesgeschenk gehalten. Ich hatte erwartet, dass man das Extra-Paket eben anklicken kann und dann sein Geschenk erhält. So hab ich das alltägliche Paket geöffnet und gar nicht mitbekommen, dass da was extra mit dabei war. Meine Frage ist aber somit beantwortet und mein "Kummer" beseitigt.
    Danke nochmal !! :D

kalua gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.