Wie komme ich an seltene Baumart?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WolfsHof14 gestartet, 29 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Hallo liebe Farmer...

Ich habe nun schon auf einigen Farmen gesehen, das manche seltene Bäume haben. Zum einen gibt es da wohl den Kuhmilchbaum, einen Salzbaum, Blumendrathbaum, Mammutbäume für Superdünger und Susi´s Dünger usw...

Wie bekommt man diese Bäume? Kann man die kaufen?

Dann habe ich nochmal eine Frage. Kann man unter den Nachbarn Gegenstände verschenken/verschicken?
    Ich habe letztens beim stöbern durch ebay mehrere Accounts im Verkauf gesehen. Auch werden dort Karotten-Apfel-Courtny verkauft. Der Verkäufer schreibt dort, das man den Farmnamen schreiben soll, dann schickt er die Sachen zu?! Wie soll das denn gehen??

Danke schon mal für die Antworten,
    Sonja

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo Wolfshof14,
    die Sonderbäume bekommst du über die mysteriösen Setzlinge. Ein Setzling kostet 5 TG. Wann es wieder Setzlinge gibt, wird in den OA bzw. FAQ's bekanntgegeben.
    Ich glaube du kannst einige auch beim G&T-Tag ertauschen.

LG

3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo,

die Bäume die du beschreibst kannst du bei den geheimnisvollen Setzlingen bekommen.
    Diese kosten pro Stück 5 TG und es entwickelt sich nach 5 Stunden ein zufälliger Baum daraus (normale XL, XXL oder ein Sonderbaum).
    Du solltest die OA's & FAQ im Auge behalten, da du nur dort erfährst, welche Bäume gerade dabei sind.

Die Turbo Bäume, die Super Dünger, Susi's Super Dünger oder Turbodünger produzieren, bekommst du beim Intersetzlingsexpress.
    Dort gibt du Bäume hinein und bekommst dann auch einen Setzling, aus dem sich auch wieder alle möglichen Bäume entwickeln können.

Von den Angeboten bei Ebay solltest du auf jeden Fall die Finger lassen!!!

4. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Mammutbäume gibts beim Mini-Event Intersetzlingen-Express und von den Sonderbäumen sind der Kuhmilchbaum und der Salzbaum wie auch der Blumendrahtbaum nicht bei den mysteriösen Setzlingen mehr vorhanden. Die kannst Du nur noch bei G&T ertauschen.

5. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Ah ok... gibt es also nur auf gut Glück...

Was ist das? Ein G&T Tag? Sorry aber ich hatte eine lange Pause bei Farmerama :(

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Sonja,

die von dir aufgezählten Bäume sind Sonderbäume aus dem Mysteriösen Setzling/Saatgut.
    Die Mammutbäume bekommt man über den Intersetzling-Express.

Das verschenken von Gegenständen an Nachbarn oder Buddys geht nur beim Gift&Trade Event (Schenken und Handeln)

Was die angebotenen Handwerksprodukte bei dieser Plattform anbelangt, diese kann man sich über das tägliche Geschenk von Nachbarn schicken lassen. Nicht anders wird das der jeweilige Anbieter tun, allerdings zahlst du dafür Echtgeld und BP übernimmt dafür keine Garantie, wenn du dort z.B. 5 KAC kaufst, der Anbieter dir diese nicht an fünf Tagen (da immer nur eines zu verschenken geht) zukommen lässt. Es ist auf eigenes Risiko.

7. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Um Gottes Willen, ich kaufe da bestimmt nichts... Gott bewahre ;)

Aber ich danke dir für die aufschlussreiche Information. Ich bin sehr dankbar...

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gern geschehen.

Die Links zu den jeweiligen Events hab ich dir oben eingefügt. Sollten danach noch Fragen offen sein, kannst dich gerne nochmal melden.
    Wie auch hier schon geschrieben ist, ist bei den Mysteriösen Setzlingen immer die aktuelle OA zum Event wichtig, da dort dann immer die Bäume aufgelistet sind, die man erhalten kann. Alle die da nicht mehr aufgeführt sind, sind dann nur noch über das Gift&Trade Event erhältlich.

9. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Habe mich da eben durchgelesen sehr aufschlussreich, perfekt, danke nochmal an dieser Stelle...

Hier kann man dann glaube ich schließen, Fragen beantwortet 8)

10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Prima,

dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.