Wie Komme ich in das Edelweßtal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mausi1404 gestartet, 3 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mausi1404

Mausi1404 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir Jemand Helfen wie kann ich das Edelweißtal betreten braucht man da für ein bestimmtes Level ich würd mich sehr über eine Antwort Freuen

2. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Um das Edelweißtal betreten zu können, musst du die dazugehörige Rune am Baum der Weisheit frei schalten.
    Der Preis beträgt 2.500 Sterne. (Die Runen davor müssen frei geschaltet sein). Darüber hinaus wird das Farm-Level 98 benötigt.

reiny gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du mußt LV. 98 auf der Farm haben und dann, mit 2500 Sternen, das Tal am Baum der Weißheit freischalten

https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-neues-feature.116822/

Gaelis gefällt dies.
  4. Rocky1955

Rocky1955 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe eine Frage, müssen alle Runen vor dem Edelweiß Tal freigeschalte sein ?
    Ich habe Level 216 und auch 2500 Sterne

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ja, erst die Runen davor freischalten

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ergänzend noch:
    [​IMG] wie hier im Bild zu sehen ist, so reicht es bei Runen aus, in denen man mehrere Stufen freischalten kann
    z.B. Rune Ziergarten-Erfahrung, Waldlichtung-Erfahrung, wenn dort jeweils 1 Stufe freigeschaltet wurde.