Wie komme ich zur Eventabstimmung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zickenfan gestartet, 25 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Guten Morgen liebe Mod´s,
    ich muss jetzt doch mal fragen, wie ich zu den Eventabstimmungen komme??
    Ich suche jedes Mal danach und finde sie entweder gar nicht, oder nur durch Zufall. :eek:
    Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Mühe.
    LG Zickenfan

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Zickenfan :)

du meinst die Umfrage? Die werden immer im Eröffnungspost der jeweiligen Diskussionsrunde 24 Stunden vor Eventende verlinkt.
    Für das aktuell noch laufende Event, also dem "Wiesn-Gaudi" >> hier bitte anklicken <<
    Dort dann auf das grün geschrieben Wort "Umfrage" klicken:

3. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Oh vielen lieben Dank, jetzt weiß ich bescheid.
    Aber ist trotzdem ein bissl blöd gemacht. Wenn ich nicht an der Gesprächsrunde teilnehme, oder nur gelegentlich mal rein schaue, hab ich den Termin verpasst, oder überscrollt und dann suche ich mir einen Wolf. :(

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, überscrollen? Also die Verlinkung ist immer im Eröffnungspost = 1. Beitrag der Diskussionsrunde.
    Dafür bedarf es keine Teilnahme an / in der Gesprächsrunde. Ich denke mal, dass es so einige geben wird, die sich dort nicht beteiligen, aber an der Umfrage teilnehmen. Wie evtl. auch umgekehrt dies der Fall sein könnte. :)
    Evtl. eine Notiz für dich machen 24 Std. vor Event-Ende ins Forum in die Diskussionsrunde gucken.

Beispiel: Eventende 25.09.2018 um 14 Uhr, dann gibt's die Verlinkung (Umfrage) am 24.09.2018 um 14 Uhr, wenn das RL nicht unerwartet zuschlägt :oops:

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.