Wie komme ich zusätzlich an normale Farmwheeldrehs?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wandertrolla gestartet, 7 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo,

ich seh grad einen Gruselstrauß am normalen Farmwheel und möchte gerne versuchen, den zu erdrehen.

Leider hab ich keine Drehs mehr. Mein Feuerwerkitem braucht noch ewig bis zum nächsten Ernten und kaufen kann man nur die Partytickets.

Gibt es irgendeinen Weg um schnell an einen normalen Farmwheeldreh zu kommen? Quest oder so?

LG, Wandertrolla

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Wandertrolla:)

in dem neuen Allerleiwaren-Shop gibt es für 20 Farmtaler 4 Freidrehs und die Wolkenreihe "Halloweenparty" bringt einem zusätzlich zu den 15.000 EP und 15.000 TEP noch 3 Freidrehs

CharlyJoe und Wandertrolla gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo Indista,

an den neuen Shop hatte ich gar nicht gedacht, muss ich mich wohl erst dran gewöhnen.

Bekommst du von den Nublons Prozente? ;) Für das, was ich in den Recyclingautomaten werfen müsse um 20 Farmtaler zu erspielen, kann ich auf dem Markt locker Gruselsträuße kaufen und hab nicht das Risiko am Rad auch noch eine Niete zu drehen. Ich glaub, die Farmtaler behalt ich lieber bei mir. Aber trotzdem danke für den Hinweis. :)

Halloweenparty hab ich leider nicht, da war ich faul und hab Farmurlaub gemacht. Das hab ich nun davon. xD

Danke für deine schnelle Antwort! Ich wünsch dir einen schönen Abend. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du würdest deine exorbitant teuren Taler dafür verwenden anstatt so einen Gruselstrauss auf dem Markt zukaufen ?

... dein ernst ?

Wandertrolla gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

DEn GRuselstrauß bekommst du von mir billiger ;)

MacMukkel und Wandertrolla gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:also Prozente bekomme ich keine, *nuschel hoffe die entführen mich nicht :oops: Da du ja gefragt hattest, ob es irgendeinen Weg gibt, um schnell an einen normalen Farmwheedreh zu kommen, evtl. eine Quest oder so, fiel mir der Shop spontan ein, da das Event ja gerade Thema ist hier im Forum und dann hab ich mich einfach weiter auf die Suche begeben :)
    Guten Abend Micha220666:)

solltest du Wandertrolla meinen:

ich denke mal nicht, dass sie den dort holt ;) Und solltest du die Frage an mich gerichtet haben, ich habe nur auf die Eingangsfrage geantwortet, wo man halt noch Farmwheeldrehs bekommen kann auf die Schnelle. Dass ich Farmtaler dafür ausgeben würde, habe ich nicht geschrieben :oops:

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich dann auch einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.