Wie kontaktiere ich einen Moderator unaufdringlich bei "Gelegenheitsfragen"?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jule1967 gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Huhu,
    Hintergrund meiner Frage ist ein gramatikalisches Aua in einem Threadtitel ("
    Feedback & Gespräche zu Bahamarama und die Schatzinsel"). Tut mir schon seit ewig weh.
    Also entweder "der" statt "die" - oder "die" ersatzlos streichen.

Wo melde ich das? Eule auf die Farm? Profilnachricht? Und an wen, wer ist zuständig? Interessiert sich da überhaupt wer für?
    Wegen so einem Pipifax mag ich eigentlich niemanden direkt anschreiben, ein Sammelthema gibt es nicht und in bestehende Threads paßt es nicht... einen neuen zu eröffnen ist auch nicht die Weltidee, ich weiß, aber ich wäre um Erhellung sehr dankbar.

Also: wo lädt man "ist nicht wirklich wichtig aber wäre schön wenn sich jemand drum kümmern würde geht ja fix" Mod-Anfragen sinnvoll ab?

LG Jule

Edit sagt: das scheint eine schwierige Frage zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Jule1967

nein keine schwere Frage;) ist aber gerade korrigiert worden:)

Du kannst entweder hier im Forum kurz Bescheid sagen oder aber den Mod Ingame anschreiben, der den Thread eröffnet hat.

3. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Danke dir für die Info.
    Wo wäre denn hier im Forum der richtige Bereich, um kurz Bescheid zu sagen?

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das wäre hier in den Allgemeinen Fragen schon in Ordnung.

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenns nicht so traurig wäre, wärs zum Lachen

Geht nicht gegen dich Orleana

Kalender

Jane_Doe51 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo firesnow

Threadtitel können wir ändern, aber keine Titel in der Forenstruktur. Und wenn du dir den Thread genau anschaust, hat Anguana dein Anliegen bereits weitergegeben gehabt und eine Frage war es ja tatsächlich nicht, daher wurde der Thread dann auch geschlossen.;)

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Orleana... mir geht es nicht darum, dass der Thread geschlossen wurde da -wie du bereits schreibst - die Sache zu dem Zeitpunkt schon erledigt war.

Mir geht es um die Begründung von Lupeg... klar war das von mir keine Frage sondern ein Hinweis... aber wo hätte ich es denn posten sollen.... und nun schreibst du "Allgemeine Fragen ist schon in Ordnung"
    Also lag ich damals auch nicht falsch - dann hätte es gereicht zu schreiben "Sache erledigt - closed"

Ich möchte hier jetzt nicht spitzfindig werden - es ist mir nur kurz sauer aufgestossen

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Danke, Orleana (auch fürs ändern, liest sich gleich viel besser).
    Ich verpack dann mein Anliegen in eine Frage oder schreib gleich "Bescheid" in den Betreff.

(das war jetzt nicht böse gemeint, ich komm aus der Heimatstadt von "Bescheid" - bescheid ist immer gut)

Schönen Abend noch
    LG Jule

Jane_Doe51 gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.