wie krieg ich die Eule weg

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blutblume, Aug 14, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Ich hab heute ne Eule bekommen, aber leider geht die nach dem Lesen nicht weg und ich muss immer aufpassen, wenn ich das Feld wechseln will.

Kann mir da mal jemand einen Tipp geben?

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo blutblume :)

gehe bitte einmal in Ruhe deinen Posteingang durch und schaue mal nach, ob sich da irgendwo noch eine ungelesene Nachricht befindet. Ansonsten, wenn dem nicht der Fall sein sollte *als Tipp* auch gerne mal ein paar Nachrichten löschen, damit das Postfach nicht so "verstopft" ist. Das mache ich z.B. auch hin und wieder, vor allem wenn Nachrichten "abgearbeitet" sind. :)

3. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Versuch mal die erste Hilfe durchzuführen und wenn es beim ersten mal nicht hinhaut mach es noch mal
    Oder was Indista vorschlägt

4. samsam

samsam Routinier

halllo... ich hab das gleiche Problem seit 2 Tagen 8)

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo samsam, hast Du denn Deinen Posteingank kontrolliert ob sich dort noch eine Ungelesene Nachricht befindet? Wenn das nicht der Fall ist hilft es wenn Du einige alte Nachrichten löschst.

6. samsam

samsam Routinier

Hallo Anguana... Befehl mit Erfolg ausgeführt :D Danke dafür und schönen Abend noch...