Wie kriegt man Threads zurück und warum kann jemand ohne meine Zustimmung meinen Thread übernehmen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Ich frag mich schon seit Tagen,
    denn damit muss ich mich rumplagen!

MacGyver03
    hat den Thread gegründet hier im Forum am 03.04.2014!

http://modtools.de/oldforum/de.board.bigpoint.com/farmerama/showthreadb0c1.html?t=1345209

Wie kann es denn sein das der Threaderöfner jetzt ein anderer ist?

Nach dem Motto:
    Hättest du gerne!?

Tja das ist ja im Underground gelungen,
    aber hier wird das bitte korrigiert!!

Nun springen mir aber gleich die Federn aus dem Hut!

Farmerama > Farmerama - Der Misthaufen > Archiv 2013/2014 > Speakers Corner 2013/2014
    Seite neu laden Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Noch besser

06/2014

das gibt es nicht mehr!

http://modtools.de/oldforum/de.board.bigpoint.com/farmerama/forumdisplayb25e.html?f=3513

Not Found

The requested URL /oldforum/de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread53d1.php was not found on this server.

-Örkel- und cassy47 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen MacGyver03, diese Threads, die du hier ansprichst, sind aus dem alten Forum - es wurden bei dem Umzug hier in das neue Forum nicht alle bestehenden Threads des alten Forums mit übernommen. Das Threads, in denen länger nicht geschrieben wurde im Archiv landen dient der Übersichtlichkeit und wurde auch im alten Forum so gehandhabt.

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Kywalda !
    Wenn man Theras eröffnet steht man in 1 Beitrag o. ?
    Da ich oben link gelickt habe u. da NICHT MacGyver03 als therad eröffner sondern der Name steht bigmama101964
    Ist doch die frage Berechtigt !
    Ob nun altes Forum o. jetziges Forum !
    LG

cassy47 und MacGyver03 gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:music:Ist doch total egal wer 2014 im alten Forum ein Thread eröffnet hat:music:

Wozu ist das jetzt wichtig?

...bin schon weg...:music:

Pferde2, Oberschnatter, Julia2346 und 6 anderen gefällt dies.
  5. MacGyver03

Du hast ja nicht dein Herzblut in die Geschichte gesteckt
    und ich war LIVE dabei!
    Vielleicht magst du verstehen das ich meine Texte und die der Anderen wieder haben möchte!

Für Dich mag es egal sei,
    für mich nicht.

-Örkel-, cassy47 und muckel6666 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, ich habe mich gerade selber einmal schlau gemacht, da ich in dem Bereich allgemeinen Fragen aktiv bin und nicht im Userbereich, wo es Threads gibt, in denen viel geschrieben wird und wo dann Nachfolge-Threads erstellt werden, weil die Höchstgrenze an Beiträgen erreicht wurde. :)

Es kommt immer darauf an wer den Thread erstellt hat. Wenn z.B. die 5000 Beiträge voll sind und ein User eröffnet dann den neuen Thread selber, so steht immer der an erster Stelle, der ihn erstellt hat. Möchte man aber, dass wir Moderatoren den neuen Thread erstellen, so kommt es vor, dass evtl. ein anderer als Threadersteller am Anfang steht, weil man evtl. möchte, dass manche Beiträge aus dem alten Thread mitgenommen werden sollen.

Zum Beispiel: möchte man, dass der 2. Post vom alten Thread mitgenommen wird, der aber von User B erstellt wurde, so steht auch dann User B an erster stelle usw.

Am besten sollte immer der Threadersteller dann einen neuen Thread eröffnen, wenn die 5000 Beiträge voll sind, dann steht auch immer der gleiche Threadersteller an erster Stelle.

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Öhm....mein Herzblut steckt in "Mission Litschi" - das habe ich damals eröffnet und dieser Thread war lange aktuell.

Jetzt 2017 ist es doch total egal, ob ich da noch vorne dran stehe .... ;);)

Ist Vergangenheit....und nicht mehr aktuell. :)

Pferde2, beilagenkoch78 und ]Panda[ gefällt dies.
  8. saalegokart

saalegokart Routinier

was es nicht alles gibt

9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Danke für Antwort .
    An solchen Therad hatte ich Nicht gedacht mit den 5000 beträgen .
    LG

10. MacGyver03

Hallo und danke für deine Antwort!
    Leider stimmt das nicht so ganz!

Wenn mein KiGa umzieht
    bin ich trotzdem weiter der Threaderöffner
    auch wenn danach einer als 1. postet
    und natürlich ein Modi den Umzug veranlasst!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/❤-die-alte-kindergarten-mannschaft-❤-ii-♥-blödelt-auch-2017-weiter-♥nachwuchs-erwünscht.49226/#post-2183099

Ich danke dir trotzdem,
    nur ist die Sache damit leider noch nicht erledigt!

Wiso kann ein anderer User meinen Thread verschleppen
    und
    unter seinem Namen aufmachen?

Das unter euren Augen!

Der Thread:
    Es war einmal....
    war nicht von mir,

(sonnentim)
    aber wir haben den mit Leben gefüllt
    .

Es währe echt klasse wenn ihr den zurück holen könnt.
    Ich erwarte keine Wunder von euch!

Wenn ein User noch den Link dazu hat
    solltet ihr das doch auch finden können
    und auch wieder einstellen!

Nun aber genug mit dem Gelaber,
    das führt ja zu nix.

1. Bitte holt den Thread von sonnentim :
    Es war einmal zurück.....

2. Ihr habt jetzt davon Kenntnis das es mein Thread:
    Die beklopptesten Farmer....
    ist,
    also auch mein Name vorne dran,
    als Threaderöffbner!
    Auch beim Umzug!

Sollte das jetzt seit 2011 anders sein,
    muss ja jetzt schon zittern,
    denn der Kiga zieht auch bald wieder um!

Wenn ich dann nicht mehr die Kindergartentanter bin
    brauch ich auch keine Ausnahmegenehmigung mehr.

Ich hoffe nicht,
    das auch dieser Thread geklaut wird.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
  11. Indista

Ok, bei so viel Text erst einmal langsam nacheinander abarbeiten. Also, wenn du siehst, die 5000 Beiträge sind fast erreicht, dann kannst du einen neuen Thread eröffnen, sprich frühzeitig und in dem alten schreibst du dann, dass ein Moderator diesen bitte schließt und deine Mitschreiber bitte dort nicht mehr schreiben, sondern dafür den neuen von dir erstellten nutzen. Daher ist es auch angebracht, wenn du in dem alten dann einen Link zu dem neuen mit einfügst :)

Wenn nun aber doch noch jemand in dem alten Thread geschrieben haben sollte, und man möchte, dass dieser Beitrag in den neuen Thread mit rüber genommen werden soll, so ist entscheidend, ob dieser Beitrag vor oder nach dem neuen erstellt wurde. Was aber kein Problem sein dürfte, wenn du frühzeitig den neuen Thread eröffnest.

Warum ein User in deinem Thread als erstes postet, das hatte ich doch oben schon erklärt :oops: Mal anhand eines Beispiels:

Kindergartenthread 1 (5025 Beiträge) = wird geschlossen
    Kindergartenthread 2 wird erstellt nicht von dir, sondern von einem Moderator und man möchte einen oder mehrere Beiträge aus dem Kindergartenthread 1 mitnehmen. Dieser Beitrag / diese Beiträge sind aber nicht von dir sondern von User XY und User YZ, so sind diese dann die ersten Beiträge in dem Kindergartenthread 2.

Daher ist es zu empfehlen, dass du dann den neuen Thread eröffnest oder aber es werden aus dem alten Thread keine Beiträge mit rüber genommen.

Zu den Threads aus dem alten Forum, sorry aber da können wir keine Thread mehr zurückholen, da wir keinen Zugriff mehr darauf haben. Wie du bestimmt selber gesehen hast, konnten bei Umstellung von altes auf neues Forum nicht viele "Daten" aus dem alten Forum "gerettet" werden. Ich habe eben oben auf deinem Link zum alten Forum noch einmal geklickt und der Thread hat 1002 Seiten. "Gerettet" werden konnte nur die Seite 1 aus dem Thread. Klicke doch selber bitte einmal dort auf die nächsten Seite und du wirst sehen, dass es nicht mehr möglich ist. So leid mir das auch tut :(

Und ändern können wir dort im alten Forum auch nichts mehr.

GTanifarm gefällt dies.
  12. MacGyver03

Sorry ich muss gar nix einfügen,
    das machend die Modis!

Hab z.B. in der Mediathek den Modi gebeten
    nach dem Umzug,
    einen Link zur alten Mediathek zu erstellen.
    Das wurde auch nach Stunden später entsprochen.
    Zwischenzeitlich hab ich das selber als 2. Post in meinen Beitag eingefügt!

Wenn der KiGa umzieht z.B.
    sag ich schon lange vorher Bescheid.

Klar zieht ein Modi den Thread um, aber da steht nicht als Threaderöffner sein Name!

Nein und auch die geposteten aus dem alten und neuen Thread bewirken nicht das sie plötzlich Threaderöffner sind.

Auch wenn ich als 15. ankomme bleibe ich Threaderöffner und kann meine Eingangspost ändern.

Übrigends möchte ich jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber dann hat mich die interne Eule angelogen.

Ist ja auch Wurscht,
    bei jedem anderen könnt ihr alles wiederholen,
    nur bei mir nicht!

Dann hoffen wir mal das es beim Umzug in ca. 480 post
    alles ruckelfrei über die Bühne geht.

Ich sage schon immer
    100 Post vorher:
    Achting Modis wir müssen

*** Bild entfernt ***
    Edit Indista: Zitat repariert und Bild entfernt, da Fremdlink darauf enthalten

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2017
    -Örkel- gefällt dies.
  13. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

MacGyver03, ich les dich eigentlich echt gern und mag dich, aber dieser "Zentrier"-Stil ist echt unangenehm beim Lesen
    Nix für ungut und liebe Grüße
    GTani.

Pferde2 und Pelgrim666 gefällt dies.
  14. Indista

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.