wie Lösche ich mein Account

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von goldfisch01 gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldfisch01

goldfisch01 Foren-Grünschnabel

habe keine zeit und Möglichkeit mehr hier zu sein aber warum geht das Löschen nur so kompliziert lg

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Weil sonst jeder der dich nicht leiden könnte, einfach dein Account löschen lassen könnte.

Lass es einfach ruhen... logg dich nicht mehr ein... vielleicht hast Du irgendwann doch wieder Lust, Zeit und Gelegenheit.

keki6464, CharlyJoe und Mzocker66 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo goldfisch01, wie 96bauerntrampel96 schon schrieb kannst du deinen Account auch ruhen lassen - vielleicht findest du ja wieder die Zeit und Möglichkeit weiter zu spielen - ansonsten bleibt dir nur der Weg zum Support um da um die Löschung zu bitten. Dies ist so, um Mißbrauch zu vermeiden wie 96bauentrampel96 ebenfalls schon schrieb.

Mzocker66 gefällt dies.
  4. goldfisch01

goldfisch01 Foren-Grünschnabel

Danke dann lasse ich ihn ruhen, vielleicht mal wieder zeit lg goldfisch

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2017
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das hoffe ich doch sehr dich wieder hier anzutreffen ;)
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.