wie lange dauert die Gutschrift?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bienchen811 gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bienchen811

Bienchen811 Laufenlerner

Hallo,

habe vor ungefair einer halben Stunde per Festnetz einen großen Aktionskorb gekauft. Leider habe ich bisher keine Gutschrift erhalten.

freue mich über schnelle Bearbeitung.

Danke.

Bienchen

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Bienchen811, hast du deine Farm einmal aktualisiert? Dich aus - und wieder neu eingeloggt?

3. Bienchen811

Bienchen811 Laufenlerner

ja, hab ich

4. Yoshie

Yoshie Guest

Wir haben einmal beim Payment-Support nachgefragt und habe die Auskunft erhalten, dass da kein Kauf verzeichnet ist in deinem Account. Kann es sein, dass der Kauf nicht funktioniert hat oder du dich im Account vertan hast? Dir steht es natürlich frei, den Payment-Support selbst zu kontaktieren, dazu scrollst du auf deiner Farm ganz herunter und klickst dann auf das Wort Support und wählst dann "Paymentproblem" aus.

5. Bienchen811

Bienchen811 Laufenlerner

ne hab mich nicht vertan, laut Ansage kostet der Anruf nach dem Piepton gewisse Euros. Hab den Ton abgewartet und dann noch ein Besetztzeichen gehört, und hab ich aufgelegt... komisch, dann kontaktiere ich die mal

6. Yoshie

Yoshie Guest

Dann nehme ich an, dass dein Kauf nicht funktioniert hat. Dann schliesse ich hier und wünsche dir einen angenehmen Tag.
    :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.