Wie lange dauert es, bis man rot wird?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kathaö gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

gehen die nächste Zeit auf Urlaub,
    und haben zuwenig TG oder Sterne für den Urlaubsmodus,
    wie lange kann man sich nicht einloggen, bis man rot wird?
    danke

2. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

erfahrungsgemäß dauerts mehr als 14 Tage (offline), bis der rote Pegel zunächst drohlich gesunken ist...
    ansonsten Nachbarn informieren, daß dieser Zustand (Inaktivitätsanzeige) evtl eintritt...

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das hängt auch davon ab, wie aktiv du in letzter Zeit gespielt hast. Nur mal kurz on reicht da nicht, du musst auch fleißig geackert haben. Dann sinkt das Thermometer nicht so schnell in den roten Bereich.

-Fridolina-55 und xaviere1 gefällt dies.
  4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

scheib deine nachbarn an , das du in urlaub bist . wenn dein balken ganz oben ist , dann ist , wie xaviere schon sagte , mindesten 14 tage off bleiben . viel spaß im urlaub ;)

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo kathaö,das hängt davon ab,wie lange du vorher gespielt hast,wie aktiv du warst.Bis du bei deinen Nachbarn aus der Nachbarschaftsleiste fällst,dauert es aber sehr lange.
    Am besten schreibst du die Nachbarn an und informierst sie,auch das sie nicht eventuell sauer sind wenn es einige Zeit keine Geschenke gibt.
    Damit du nicht vom Unkraut überrascht wirst,am besten die Farm voll Bäume oder Ställe stellen,denen passiert nichts.

LG Anguana

xaviere1 gefällt dies.
  6. kathaö

kathaö Forenfreak

danke allen für eure Antworten,
    nachdem ich jedes Event mitgespielt hatte, war ich hoffentlich aktiv genug;

xaviere1 gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Denk ich auch und gute Tips hast du ja bekommen.
    Dann bleibt mir nur übrig allen einen schönen Tag zu wünschen und dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    Hier schließe ich dann ab

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.