Wie lange geht die Saison ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Essen01 gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Wie lange geht die Saison? Wenn ich die Saison anklicke steht oben noch 6 Tage, das wäre bis zum 18.10. Im Kalender steht allerdings Ende 21.10.

    Was stimmt denn nun ?
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    da sind 3 Tage Nach Saison dabei
    die hat aber nichts mehr mit der Saison zu tun
    da kannst du nichts mehr einlösen oder abgeben
    LG
     
    roteelster gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Essen01 :)

    Die Hauptsaison geht bis zum 18.10.2020:
    in dieser kann man:
    Danach folgt die Nachsaison:
    wo man auch die Token nicht eintauschen kann, weil der Shop geschlossen bzw. der Zugang dorthin abgeschaltet wird.
    Dafür gibt ab dem 18.10.2020 - 14 Uhr dann folgendes Item folgenden Buff:
    BildStartEndeDauerEP oder TEPBuffZeitFläche
    "Brezelsouvenir"
    [​IMG]
    1x1 Feld
    18.10.2020 14.00 Uhr25.10.2020 14.00 Uhr7 Tage2.00010x Tulpgulden

    5% mehr Effektivität von Superdünger für 6h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen
    oder so ausgedrückt :)
     
  4. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Also ist am 18. Schluss. Aber wozu Nachsaison, wenn man da nichts mehr machen kann?
     
    Goolohexe gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gute Frage, nächste Frage :oops: Die Nachsaison hatten wir bisher auch in den vorherigen Events, evtl. wegen dem Item "Brezelsouvenir", weil dies ab nach der Hauptsaison dann einen Buff gibt.
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das ist eine gute Frage
    Da gab es noch nicht wirklich eine Antwort
    Der Buff geht aber doch länger, oder nicht?
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    steht ja oben in der Tabelle
    BildStartEndeDauerEP oder TEPBuffZeitFläche
    "Brezelsouvenir"
    [​IMG]
    1x1 Feld
    18.10.2020 14.00 Uhr25.10.2020 14.00 Uhr7 Tage2.00010x Tulpgulden

    5% mehr Effektivität von Superdünger für 6h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen

    wer also am 25.10.2020 um z.B. 14.01 Uhr das Item erntet, der bekommt lediglich die EP oder TEP (je nachdem, wo es aufgestellt wurde), den Buff gibt es dann nicht mehr. Weil halt nur 7 Tage
     
  8. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Ja der Buff geht bis zum 25.
    Aber ansonsten alles klar, kann dicht gemacht werden
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki doki und wenn man im Forum einmal nach dem Wort "Nachsaison" sucht,
    so findet man einige Antworten, wie z.B. "es passiert nix Spannendes" >klick<.
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und hier schließe ich wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.