Wie lange kann/darf ich mich nicht einloggen, bevor der Account gelöscht wird?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von swipi82 gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Guten Abend,

auch auf die Gefahr hin, dass ein vergleichbares Thema schon besteht (hab aber beim Durchforsten keins gefunden), wollte ich mal fragen, wie bzw. wann ein Account gelöscht wird, wenn man sich nicht einloggt?

Ich bin ab morgen früh übers WE bis Sonntag abend nicht daheim und kann nicht ins Spiel. Ich denke, für 1-2 Tage sollte das unproblematisch sein.

Bin aber in 1,5 Wochen für 10 Tage in Urlaub und kann mich in der Zeit hier nicht einloggen, da ich auch kein Internet besitze und auch keinen habe, der sich ums Spiel kümmern kann.

Wie lange wird mein Account aufrechterhalten? Nicht, dass ich wieder komme und der ist gelöscht.
    Das wäre sehr ärgerlich, da ich doch schon lange spiele und das natürlich nicht alles verlieren möchte.

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Gruß

2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich weiß zwar nicht genau, wie lange die Accounts bei Inaktivität erhalten bleiben, aber das dürften schon ein paar Monate sein. Also mach dir mal wegen des Urlaubs keine Sorgen. Da passiert nix.

Gruß
    Frynai

dieschönedani gefällt dies.
  3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich habe noch uraltAccs, die seit gut drei Jahren brach liegen - habs Letztens mal getestet:)

Bötzjeschisserke und dieschönedani gefällt dies.
  4. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Hallo swipi,

gelöscht isser nach 10 Tagen sicher nicht. Aber vielleicht hast du die Möglichkeit den Urlaubsmodus einzuschalten, dann sinkt dein Thermometer auch nicht.

Mzocker66 und dieschönedani gefällt dies.
  5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Schalte doch am Baum der Weisheit die Möglichkeit des Urlaubsmodus frei...;)

LG

Mzocker66 gefällt dies.
  6. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Das hört sich schon mal gut an. Dann muss ich mir echt keine Sorgen machen.

Aber den Urlaubsmodus finde ich nicht, auch nicht am Baum der Weisheit. Hab grad extra geschaut.
    Was bewirkt denn der Urlaubsmodus bzw. @wuerschi was meinst du damit, dass mein Thermometer nicht sinkt?

Ok, Thema erledigt. Hab es gefunden^^

Danke für die Hilfe

Mzocker66 und Frynai gefällt dies.
  7. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Es gab mal einen Live-Test auf einer Fanseite.....

Bis zu drei Wochen , sollte sich das nicht geändert haben, sind unproblematisch.

Nachbarn über längere Abwesenheit zu informieren kann hilfreich sein,
    um sich nicht im Mülleimer wiederzufinden

Mzocker66 gefällt dies.
  8. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ändere mal auf "bis zu drei Jahren":))

maik89 und Maledive gefällt dies.
  9. Rocco44

Rocco44 Routinier

Brauchst keinen Urlaubsmodus! Kannst unbesorgt 3 Monate minimum wegbleiben und es wird nichts gelöscht!
    Aber dann sind halt deine Nachbarn flöten, dass ist das einzige!

dieschönedani und Norma-Jane gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich meine, dass ein Account der direkt über BP läuft bzw. eröffnet wurde, nur vom Support gelöscht werden kann.
    Bei Partnerseiten (RTL, SAT1, Freenet usw) sind es wohl *nur* drei Monate (meine ich mich zu erinnern).

11. Maledive

Maledive Forenaufseher

Stimmt nicht, mit den drei Monaten......ich habe KEINEN Account über BP eröffnet und EINIGE echt lange lange lange brach liegen lassen.....
    NOCH sind sie alle da.... Stichwort : Spielerstatistik ;)

supernova64 und Loewe33 gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Na dann haben wir das auch geklärt. ;)

Maledive gefällt dies.
  13. sim

sim Nachwuchs-Autor

Meinen Account hatte ich auch über 1,5 Jahre nicht genutzt und war sehr überrascht, dass er nicht gelöscht wurde.:D

Allen einen schönen Tag noch!